@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Moin, habe gerade mit Becker telefoniert.
    Das SR 2 für das Z 103 wurde wegen Überarbeitung des Release zurückgezogen. Voraussichtlich wird Es nach erfolgreicher Überarbeitung zum nächsten Wochenende wieder auf dem Server angeboten.


    Muss ich mich halt noch in geduld üben bis ich deinen Skin ausprobieren kann.


    Zumindest scheint sich Becker um seine Geräte zukümmern.

    Einmal editiert, zuletzt von pegasusmc ()

  • :) Da Bewarheitet es sich ja wieder... einfach erstmal ne Zeit abwarten und nie bei den Ersten sein. :)

  • @tomic


    wenn das SR 2 wieder verfügbar ist muss der Skin dann erst neu angepasst werden ?

  • Das Skin ist schon ausgelegt für das SR2.Daher muss nichts angepasst werden.Ich bin mir gerade am überlegen ob ich das Skin nicht doch noch für das SR1 anbiete da es hier gerade noch Probleme gibt und es sogar einige gibt die gar nicht vorhaben auf das SR1 umzustellen.

  • Zitat

    Original von dukeII
    Sorry wegen der Frage, aber welche PmB-Version ist mit v1.3.4 beim Z201 zu 100% kompatibel/verwendbar?


    Gruß


    Hallo,


    eigentlich sollte das PmB nichts mit den Skins zu tun haben und auch nicht mit der SR1 oder SR2 Version! Hoffe habe dich richtig verstanden!?

  • hier noch die alte V1.3.6 Version für das SR2.


    Skins V1.3.6 für die Geräte Z99/100/103/201/


    !!!Nur für Softwareversion 8.3.1.100733(SR2)



    Anleitung liegt wie immer auch bei.

  • hmm... wo gibts denn ein problem mit der 1.3.4 in verbindung mit dem SR1? ich war so mutig und habs ausprobiert. bisher sind mir keine kompatibilitätsprobleme aufgefallen.

  • doch doch... die tastatur is da. funktioniert alles einwandfrei. oder hat schon jemand ne stelle gefunden, bei der es probleme mit dem SR1 und den aktuellen skins gibt?

  • @tomic


    Hmmmm,


    vielleicht sehe ich das ja falsch,aber wenn du jede Datei aus dem SR2 für den neuen Skin ja verändert hast und sie hier im Forum als Skin bereitstellst,sollte es ja auch eigentlich keine Probleme geben und indirekt bekommen wir von dir das SR2 ! Oder? :gap

  • Zitat

    Original von @tomic
    ?? Wießversteh ich nicht.Ich hab nicht shr viele Dateien dafür angepasst.Aber das SR2 umfast mehr als nur die Dateien.Oder hab ich nur die Frage nicht verstanden? ?(


    Hast die Frage schon richtig verstanden! Nur wird sich nicht in allen Dateien was geändert haben! Egal...habe jetzt auch das SR2 fürs Z099! : drink