@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Wenn du den Button drückst dann zeichnet es auf.
    Der eintrag in der sys bekommst du verschiedene farben.


    Hatte das Problem am Anfang auch, habe dann die PERMANENT_V1.sav


    Gelöscht und da nach habe ich wieder Verschiedene Einstellungen machen müssen, bis jetzt läuft es.

  • @tomic


    Vieleicht eine blöde Frage:
    Für was ist der Button Auto ein/aus in den System-Einstellungen

  • @fuggel
    Ich bin mal so frei und gebe die Antwort :) Der Button gibt an, ob das Navi, wenn es in der Cradle an den Zigarettenanzünder angeschlossen ist, bei Einschalten der Zündung automatisch starte bzw. beim Ausschalten der Zündung den Ausschaltbildschirm anzeigt und nach 5 Sekunden in Standby geht.

  • :D die Frage hättest du mit einem Blick in die Betriebsanleitung beantwortet.Aber weil ich so ein netter kerl bin sag ichs dir.Der Sorgt dafür das bei Stromverbindung das Gerät automatisch an bzw aus geht bei verlust der Spannung.

  • @Polodop


    @tomic


    Wer Liest ist nur zu faul um zu Fragen :D


    Danke ihr 2 und dann mal : drink

  • Hallo,
    Habe ein TRK datei, aber kann es mit routeconvertor nicht lesen?
    Mach ich was falsch?

  • Hast du den aktuellen oder noch einen älteren?Die älteren sind noch nicht kompatibel mit den trk Dateien.Kannst sie hier ja mal rein stellen dann kann man es testen.

  • So Tracking klappt!! Nochmal Danke an fuggel!



    Allerdings hat sich auf dem Nachhauseweg ein anderes Problem gezeigt.


    Ich versuch es nun so gut es geht zu beschreiben:


    Wenn man sich bei aktiver Navigation in der Kartenansicht befindet, dann in den TurnbyTurn-Modus wechselt, und anschließend wieder in die Kartenansicht wechselt passiert bei Betätigung des Pfeils oben links bei meinem Croco folgendes:


    Es kommt nicht wie erwartet das Hauptmenu, sondern das Croco wechselt in die TurnbyTurn-Ansicht. Das ist noch nicht weiter schlimm. Aber wenn ich dann versuche unten rechts das Menu aufzurufen, erscheint das Menu der Kartenansicht und es gibt logischerweise keine Funktion: zur Kartenansicht wechseln. Aus der TurnbyTurn Ansicht kommt man dann nur noch durch abbrechen der Zielführung raus.


    Kennt außer mir das Problem nochjemand? Vielleicht ist es auch ein Fehler im Skin, der bisher noch nicht bemerkt wurde?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß



    Klaus

  • *** 28.7.2009:


    -- Diverse Bugs beseitigt


    -- neuer button im Navigationsmenü zum löschen der vorhandenen Tracks(Navigationsmenü)


    -- 2 Buttons im Bereich Poi auf route hinzugefügt


    -- Anleitung wurde aktualisiert


    Ich hoffe mal das ich keine anderen Fehler mit eingebaut hab :D

  • Noch etwas wenn du im TBT bist und Poi´s auf Route wählst und dabei
    keinen Auswählst kommst du auch nicht mehr mit der Becker-Taste zurück.

  • Hallo Markus,


    habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?


    Du hast zum Download auf der ersten Seite die neue Anleitung eingestellt, jedoch nicht den upgedateten Skin für das Z 099.


    Ist dieser wo anders downzuloaden oder kommt er noch?