@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Bei mir funzt´s jetzt auch.


    Damit MUSS ich jetzt morgen Motorradfahren
    um alles zu testen. :D :D :D


    Danke und schönes Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredLAU ()

  • Du nu wieder :D! Also bei mir laufen sie alle einwandfrei.Die file die bei dir fehlt ist auch im Skin enthalten.Hattest du nicht schonmal probleme mit einer dayhightcolormap?
    Du solltest mal nach der Ursache suchen.Wenn alles nichts hilft mal dein System neu aufsetzen.Ich glaube eher das mal was geändert worden ist und es nun zu Problemen kommt.Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ich hab mein Gerät im Original zustand nur mit Skin und alles läuft.


    Fällt mir grad mal auf.Was für ein System benutzt du den??Welches Gerät?.Der Ordner Pfad von Becker ist ui_becker und nicht wie bei Igo ui_igo8.Da frage ich mich wie so eine fehlermeldung zustande kommen kann ?(.

  • @ Markus


    Seltsam der blaue Skin läuft nicht fürs Z099, aber der ROTE geht.

  • @ Marcus


    jetzt geht auch der Blaue. Danke


    Hast du meine Pn gelesen? Kannst du mir da weiter Helfen?

  • Hallo,


    wie kann das denn sein? Was ist so besonderes an deinem PmB Menü das das Becker iGO nicht startet?


    Diese Meldung:


    Zitat:


    hmmmmmmmm
    bei mir kommt bei beiden Skin´s für das Z201 folgende Meldung: Failed to open File:
    ui_igo8/common/dayheightcolormap.bmp


    hat doch mehr was mit dem Becker iGO zu tun!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • hallo wollte mal wissen welche skins ich für den Traffic Assist 7927 benutzen kann


    Mfg maniaboy

  • Zitat

    Original von @tomic
    Du nu wieder :D! Also bei mir laufen sie alle einwandfrei.Die file die bei dir fehlt ist auch im Skin enthalten.Hattest du nicht schonmal probleme mit einer dayhightcolormap?


    Hallo Markus,


    ich glaube Du verwechselst uns ;)


    Ich habe die aktuelle Version installiert und die Landschaft war wieder gelb. Daraufhin habe ich die wieder die original Datei genommen und nun ist alles grün und freut sich auf den ersten Test.


    Ansonsten ziehe ich wieder mal den Hut vor Deiner tollen Arbeit!! Ich freue mich schon auf die ersten Fahrten mit dem neuen Skin!