POi-Warner startet nicht

  • Hallo... ich weiß nicht woran es liegt...ich habe ALLES auf der Speicherkarte gelöscht..dann alles neu aufgespielt....dann Remove all und Format Flash gemach und Reset und Installation durchgeführt dann habe ich habe Gopal 4.7 neu aufgespielt...dann navierunner V4 und den Poi-Warner....alles hat soweit gut hingehauen.. nur der Poi-Warner starte nicht... kein grünes Kästchen..nichts...wenn ich unter My Flash Disk-Navigation-plugins schaue ist der Poi-Warner instaliert.....nur starten will er nicht...habe schon einigemale die Synchronization durchgeführt...aber nichts hilft..... wer weiß Rat????


    Gerät ist ein 4410 wo die Software schon einwandfrei gelaufen ist...da die Fernbedienung nicht lief habe ich alles neu durchgeführt...was ich wohl besser gelassen hätte......

    2 Mal editiert, zuletzt von rolliman ()

  • Zum einen wärst Du mit Deiner Frage hier besser aufgehoben: http://forum.pocketnavigation.de/bid1000195-sid.htm


    Aber jetzt dort nicht nochmal posten, sondern über den <Melden>-Button einen Mod um Verschiebung dahin bitten.


    Warum's nicht klappt, keine Ahnung. Vlt. nochmal de- und neu installieren. Gibt's die \My Flash Disk\navigation\plugins\plugin00.xml und stimmt der Eintrag? Läßt er sich einzeln/separat starten? Vlt. auch nochmal nur die *.ndb's löschen und neu syncen?

  • Hallo...also wenn ich unter My Flash Disk-navigation-plugins gehe kommt als nächstes der POIWarner GoPal-Edition .... ???!!! ich habe unterPOI-Warner die ndb. gelöscht....und neu Synchronization .... alles beim alten.. starten nicht

    Einmal editiert, zuletzt von rolliman ()

  • Da sollte auch diese Datei liegen: Installation Blitz-Warner klappt nicht

  • Durch 'ne Neuinstalltion, wenn Du sie da nicht ausschneiden kannst! ;D

  • habe alles gelöscht...und neu aufgespielt...aber ist wieder nicht dabei....also dann von hand gelöscht und neu aufgespielt...wieder nicht dabei die Datei....ist zum verrückt werden...:-(

  • Problem ist gelöst.... habe alles vom PC gelöscht und dann neu auf dem PC aufgespielt.... und dann nochmals auf Navi ... dann lief es endlich...