in NTFS formatieren?

  • Bringt es was wenn ich mein 940er in NTFS formatiere?

  • Zitat

    Original von Netzpirat
    Bringt es was wenn ich mein 940er in NTFS formatiere?


    ist diese Frage ernst gemeint ? ?(

  • klar,SD-Karten und Sticks über 2 GB formatiert man ja auch in NTFS!!

  • Zitat

    Original von Netzpirat
    Bringt es was wenn ich mein 940er in NTFS formatiere?


    Ja, das nichts mehr geht. :) NTFS ist eine Windows Erfindung, die nicht in allen Teilen bekannt ist.

  • Zitat

    Original von dIdIX
    linux läuft ned so gut auf ntfs ...


    Das st wohl wahr.


    [Neumalklugscheißmodus an]
    Obwohl Linux auf PCs sehr wohl inzwischen NTFS (als Weiterentwicklung von HPFS, beides von Microsoft) recht gut (aber nicht vollständig) beherrscht.


    Aber den Treiber werden die sich bei den PNA wohl gespart haben ;)


    Übrigens: FAT32 geht auch bis 4 GB ohne Probleme, darüber könnte die 4GB-maxfilesize-Grenze nervig werden. Aber es gehen auch Partitionen bis 8 TB!
    Quelle: Wikipedia
    {neunmalklugscheißmodus aus]

  • Ich rate von einem Versuch ab, auch wenn es so schön heisst "Versuch macht Kluch !" ;).

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Ich rate von einem Versuch ab, auch wenn es so schön heisst "Versuch macht Kluch !" ;).


    Das wäre dann ein Support-Fall, der in die Analen eingeht ... ;)

  • Können GOs eigentlich TomTom via GPRS anfunken, wenn sie sich vom Nutzer misshandelt fühlen ? ?(


    Irgendjemand muss sich doch um die kleinen armen Dinger kümmern... :D

  • Hi



    Zitat

    klar,SD-Karten und Sticks über 2 GB formatiert man ja auch in NTFS!!


    1. Was ist daran klar und
    2. Wer ist man ?( ??


    GRuss Hoinerle

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

  • Zitat

    Original von gorchfock


    Das wäre dann ein Support-Fall, der in die Analen eingeht ... ;)


    OH, Meintest Du damit, der Fall geht in den Ar*ch oder meintest Du vielleicht


    Annalen :D

    Einmal editiert, zuletzt von HansHans54 ()

  • Zitat

    Original von Hoinerle
    2. Wer ist man?( ??
    GRuß Hoinerle
    ---------------------------
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!


    Hast du doch selbst in deiner Signatur geschrieben!


    Also nicht die anderen!


    Aimis

  • Zitat

    Original von HansHans54


    OH, Meintest Du damit, der Fall geht in den Ar*ch oder meintest Du vielleicht


    Annalen :D


    :wow :lachen :lachen :coolred

  • Zitat

    Original von HansHans54


    OH, Meintest Du damit, der Fall geht in den Ar*ch oder meintest Du vielleicht


    Annalen :D


    Moin,


    ja, ich meinte schon die Annalen, aber die andere Richtung war nicht sooo verkehrt ;)
    Was mir mehr Sorgen macht: Mein Rechtschreibprüfung im Firefox hat nicht gemeckert ! :)


    Jede Support-Abteilung hat, mehr oder weniger, eine interne Top-10-Hitliste der Support-Fälle, die immer wieder gerne zu verschiedenen Anlässen zitiert werden :)

  • Zitat

    Original von gorchfock
    [Was mir mehr Sorgen macht: Mein Rechtschreibprüfung im Firefox hat nicht gemeckert ! :)



    Warum sollte es auch, das Wort gibt es ja, z.B. so:


    Am besten gefiel ihr, wenn er ihr einen analen Orga**us bereitete. :gap


    Ja, ja, ich höre ja schon auf, bitte nicht lebenslang sperren ...... :P