in NTFS formatieren?

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Ja, ja, ich höre ja schon auf, bitte nicht lebenslang sperren ...... :P


    Hmmmm, na gut, bei pocketnavigation.de gibts nur zeitweises Sperren :]

  • Danke, das ist nett. Bin doch schließlich im Parallel-forum schon zweimal geflogen und zwar one way.

  • Moin,


    Firefox Rechtschreibprüfung unterscheidet sehr in der Groß- und Kleinschreibung!
    Daher wäre "die analen ..." orthografisch ok gewesen, "die Analen" aber eben nicht!

  • Zitat

    Original von hope68


    Hmmmm, na gut, bei pocketnavigation.de gibts nur zeitweises Sperren :]


    ... wobei, lebenslang ist doch zeitweise, also zeitlich beschränkt ... :gap

  • Zitat

    Original von gorchfock


    ... wobei, lebenslang ist doch zeitweise, also zeitlich beschränkt ... :gap


    das ist sehr gut ausgedrückt :wow :lachen :lachen

  • Zitat

    Original von gorchfock
    Moin,


    Firefox Rechtschreibprüfung unterscheidet sehr in der Groß- und Kleinschreibung!


    deshalb ist es für mich auch nicht verwendbar ... wird eh immer alles rot unterstrichen ...


    ich bin zwar kein mod. möchte euch aber trotzdem ersuchen, wieder zum thema zu kommen - oder ein mod soll den thread trennen, dann können wir gerne über rechtschreibung weiterdiskutieren - bei fragen steht auch unser rechtschreibexperte dann sicherlich zur verfügung *g*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von gorchfock


    ... wobei, lebenslang ist doch zeitweise, also zeitlich beschränkt ... :gap


    Vielleicht bezieht sich das "lebenslang" ja auch auf die Lebensdauer des Moderators und nicht des Deliquenten. Dann könnte man ja noch hoffen ..... :gap

  • Wenn Du jetzt noch weiter OT postest, dann kann ich ja mal schauen wie lange die Admins gewillst sind Dich zu sperren :D


    ... und jetzt kommt zurück zum Thema - bitte : drink


    Ansonsten heisst's wieder, dass User im TT-Forum anders behandelt werden als im Navigon-Forum.
    Dabei hab ich Euch im Info- und Feedback-Bereich noch verteidigt, dass im TT-Board meistens ein Satz reicht, damit ein Thread nicht weiter ins OT abdriftet und geschlossen werden muss. :-D)


    cu Peter

  • sorry, hast natürlich Recht. Willst Du den fred nicht schließen? das Thema ntfs dürfte doch ausführlich behandelt worden sein.

  • Das wär ja Willkür durch den Moderator 8)


    Wenn der TS darum bittet den Thread zu schliessen, dann ja.


    Ansonsten - einfach nix mehr hier posten, dann wird der Thread auch so nach hinten durchgereicht. ;)