8310 -- BlueGlass-Skin -- (7.4.3) -- v2.0

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    2D oder 3D Pfeil ?



    wenn möglich wäre Klasse wenn für beides


    Kannst Du mir vieleicht auch noch sagen wohin die dateien in den Res Ordner genau kommen

    3 Mal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • ja ja, den meine ich auch !
    Es gibt den ja im 3D und 2D Modus ;)


    Zu finden unter "Images" >>> "480x272" >>> "common" >>> und dort die Car-files !

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    ja ja, den meine ich auch !
    Es gibt den ja im 3D und 2D Modus ;)


    Zu finden unter "Images" >>> "480x272" >>> "common" >>> und dort die Car-files !


    Alle Car.pnx muss ich nehmen ? Sind das echt soviele ?

  • einmal in 2D und einmal in 3D plus div. Ausrichtungen - ja da ist ganz schön Arbeit angesagt.

  • Zitat

    Original von genaese
    einmal in 2D und einmal in 3D plus div. Ausrichtungen - ja da ist ganz schön Arbeit angesagt.


    Danke aber Arbeit ist das nicht erstens machts Spass und es dauert doch nur 2-3 min dann ist das doch erledigt :)

  • Auch für das 8310 wird es am WE eine Neuauflage des BlueGlass (V2) geben ;D
    Hendrik und ich wir hatten alle Hände voll zu tun mit den Templates...musste noch einiges angepasst werden, aber nun passt alles...Testphase zu 98% abgeschlossen !


    Release wie gesagt am Wochenende : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Auch für das 8310 wird es am WE eine Neuauflage des BlueGlass (V2) geben ;D


    Freu :gap ....


    Danke schonmal, saubere Arbeit bisher und ich denke, die neue Version wird nicht schlechter! :respekt

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hi undercoverberlin,
    schon druff, gefällt mir besser als der Deep Blue. :D
    Nochmals danke für deine tolle Arbeit. Jetzt kommt nur noch ein Auto rin.


    Gruß voyi1994


    Schönes Wochenende : drink

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    >>> Version 2.0 jetzt verfügbar --- siehe Startseite (Post 2) <<<


    Ich bin begeistert, vielen Dank!!!!


    Nur eine Anmerkung, wenn man jetzt z.B. in "Meine Ziele" geht und dort dann auf "Favoriten", dann wird in der obersten Zeil das gerade oben stehende Ziel mit Schwarzer Schrift auf dunkelweisem Hintergrund angezeigt.


    Rechts in der Leiste sieht man dann den grünen Haken leider nur sehr dünn, der Auswahlpfeil in hellgrau ist nur schlecht erkennbar und das "Listensymbol" mit dem man dann auf den Tastureingabemodus wechseln kann, ist mit hellweiss auf dunkelweiss nicht mehr wirklich zu sehen.


    Erst wenn man dann in den Tastaturmodus wechselt, wird an der Stelle das "Buch" deutlich angezeigt.


    Nur ein Vorschlag für ne neuere Version, nix ernstes 8) ...

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von Hotte1908
    Nur eine Anmerkung, wenn man jetzt z.B. in "Meine Ziele" geht und dort dann auf "Favoriten", dann wird in der obersten Zeil das gerade oben stehende Ziel mit Schwarzer Schrift auf dunkelweisem Hintergrund angezeigt.


    So soll es auch sein ;)


    Zitat


    Rechts in der Leiste sieht man dann den grünen Haken leider nur sehr dünn


    Ist im Grunde sekundär, da es bei diesem Skin ausreicht irgendwo auf die Zeile zu drücken, um das Ziel zu aktivieren.


    Zitat


    Rechts in der Leiste sieht man dann den Auswahlpfeil in hellgrau ist nur schlecht erkennbar


    Dieser grau hinterlegte Pfeil ist für die Löschung eines Buchstaben bei der Zeileingabe via Tastatur (dort auch rot=aktiv ersichtlich).
    Er ist bei "Letzte Ziele" bzw. "Favouriten" deshalb grau, weil er inaktiv ist in diesen Menüs.


    Zitat


    Rechts in der Leiste sieht man dann das "Listensymbol" mit dem man dann auf den Tastureingabemodus wechseln kann, ist mit hellweiss auf dunkelweiss nicht mehr wirklich zu sehen. Erst wenn man dann in den Tastaturmodus wechselt, wird an der Stelle das "Buch" deutlich angezeigt.


    Da muss ich Dir zustimmen, leider hab ich dieses Symbol auch nach wochenlanger Suche nicht gefunden...sollte ich es finden, werde ich das natürlich ändern ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo bin neu hier, hab seit gestern meinen 8310 bekommen,
    hab mit grossem Interesse migelesen, die neuen Skins sehen supertoll
    aus? Nun zu meinem Problem, wie bring ich die Skins auf mein Gerät ??


    Wie schon gesagt bin totaler Anfänger,


    Danke schon mal
    Grüssle Gegges

  • Gerät mit USB anschliessen
    Mit Explorer die mobilenavigator.res die du heruntergeladen mit der im Verzeichnis Navigon ersetzen


    bitte vorher die "alte" sichern



    p.s. undercoverberlin


    sehr schön geworden - skins am laufenden Band :)

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Hallo genaese danke funtzt super,
    hab noch eine Frage:
    Kann man den Pfeil der die aktuelle Position markiert auch durch ein schöneres Symbol ersetzen ?


    Grüssle Gegges


    PS: Die Skins sind einfach nur schön DANKE

  • ja das geht, da gibt es bereits eine eigene Bibliothek in der Zwischen zeit von leeken und keydogg im Forum. Allerdings müsstest du die *.res bearbeiten. Das verlangt dann allerdings schon Erfahrung.