8310 -- BlueGlass-Skin -- (7.4.3) -- v2.0

  • Halo leute . Habe es jetzt schon paar mall getestet mein geret friet immer mit dem neuen Skin einfach beim Start ein wer kann helfen .

  • Zitat

    Original von volvotino
    Halo leute . Habe es jetzt schon paar mall getestet mein geret friet immer mit dem neuen Skin einfach beim Start ein wer kann helfen .


    Und welches Gerät nutzt du? ?(

  • Zitat

    Original von volvotino
    Habe das Navigon 2310 auf einem Becker z205


    Ja klar, und du nutzt ein 8310-Skin! :D :gap


    : drink

  • Ja selbst beim 2310 bleibt er stenhen . Anzeige MN 7 wierd in kürze gestartet und MN7 Symbol dret sich ja auch und dann ist schluß .

  • technikfan hat dir doch schon einen Hinweis gegeben, dieses ist ein Skin für den 8310 :D ;) [SIZE=7]und nicht für deinen 2310[/SIZE]

  • Zitat

    Original von volvotino
    Ja selbst beim 2310 bleibt er stenhen . Anzeige MN 7 wierd in kürze gestartet und MN7 Symbol dret sich ja auch und dann ist schluß .


    Richtig, und das hat technikfan dir auch sagen wollen.
    Du kannst mit dem 2310 nicht den Skin vom 8310 nutzen!! Das gilt auch für deine identische Anfrage beim Grün-Skin!!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von maikpr ()

  • Leider das selbe Problemm , bleibt auch stehen . Deshalb habe ich es ja geschrieben . egal welche den von 2310 oder euren beide das gleiche

  • Zitat

    Original von volvotino
    Habe das Navigon 2310 auf einem Becker z205


    Sorry, aber genau das wird dein Problem sein!


    Du besitzt also beide Geräte, und nutzt die 2310er Soft oder was auch immer auf dem Becker? ?( :-D)

  • die Software von Becker sieht nur "etwas" dem von Navigon ähnlich, hat aber nichts damit zu tun. Somit funktioniert ein Skin für Navigon nicht für die Original Becker Software.

  • Ich habe Navigon Auf Becker Z205 mit original Skin kein Problem Starte einwanfrei . Nur nicht mit eurem . Werde es mall weiter testen

  • Zitat

    Original von volvotino
    Ich habe Navigon Auf Becker Z205 mit original Skin kein Problem Starte einwanfrei . Nur nicht mit eurem . Werde es mall weiter testen


    Langsam beschleicht mich das Gefühl...... [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com//Smilies/pfeifen2.gif]


    Was macht eine 2310 PNA-SW auf einem Becker Z205, hast du jetzt auch ein 2310 oder nicht? ?(

  • Hatte ich mall geret defekt . Aber die Software habe ich noch , und da ja originale SW Lauft habe ich mir gedacht ich mache sie mal etwas schöner mit einem Skin . Aber leider pustekuchen