8310 -- BlueGlass-Skin -- (7.4.3) -- v2.0

  • Hier der "BlueGlass"-Skin für den Navigon 8310 - (SW: 7.4.3)


    ..........................................................................................................


    Besonderer Dank an:
    q12
    Computerel
    hendrik_1


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/4374/display35.jpg] [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/6016/display7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/9986/display15.jpg] [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/2200/display37.jpg]


    Dank an "hendrik_1" für die Screens


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140203/w9h5eafn.gif] Offline v2.0 (für SW: 7.4.3)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    21 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • ****************************************************************


    Letzter Platzhalter



    ****************************************************************

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Vielen Dank. Der Skin gefällt mir noch besser als Dein anderer.


    Gruß


    Brian

  • Hallo,


    der Skin gefällt mir gut, ich muss allerdings mal während der Navigation sehen, ob die weiße Schrift auf dem transparenten blau nicht vielleicht etwas zu undeutlich wirkt.

  • sehr guter Skin, gefällt mir echt gut. Sogar noch besser als der Deep Blue, allerdings werde ich den Deep Blue weiterhin nutzen. Ich kann bei diesem mit offenem Dach und Sonnenschein den Bildschirm hier nur sehr schlecht ablesen. Im geschlossen Fahrzeug kein Problem. So gefällt mir mein Navi wieder viel besser.


    Gruß


    Stefan

  • ****************************************************************


    Ich bin noch ein bisschen am Indikator basteln !
    Da dieser ja teilweise noch etwas stufig wirkt (mal höhere Balken, dann wieder flachere Balken) !


    Sollte ich den Indikator komplett fertig haben, sprich er einheitlich große Balken hat, dann werde ich nochmals ein Update nachschieben...so das Ihr immer auf dem aktuellen Stand seid ;D !!!


    ****************************************************************

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo undercoverberlin,


    ich habe den BlueGlassSkin getestet. Er gefällt mir in seiner Erscheinung sehr gut. Aber: Durch die Transparenz und der weißen Schrift ist diese nicht so gut lesbar während der Navigation. Schwarze Schrift währe viell. besser. Dann würde ich diesen nutzen. So bleibe ich beim DeepBlue.


    Vielen Dank für Deinen Aufwand, den Du für uns betreibst.

  • undercoverberlin,
    danke für den geilen Skin. Hab ihn auf mein mäxchen geschmissen, noch einen Ferrari rein und läuft einwandfrei.


    Gruß voyi1994


    Kann diesen Beitrag jemand auf den richtigen Thread verschieben?


    8310 --- BlueGlass-Skin --- SW 7.4.3 --- >>> V1.0 ONLINE


    Danke


    Gruß voyi1994

    2 Mal editiert, zuletzt von voyi1994 ()


  • verschoben

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallöchen Undercoverberlin


    Ich habe noch ne Bitte kannst du den Grünen Pfeil was den standort darstellt also die dateien rein stellen aber die grünen bitte :)


    Wäre echt klasse


    Und nochwas kann man diesen Kreis der dadrum ist nicht weg machen sodas eben nur noch der Pfeil zu sehen ist ?


    andy

    Einmal editiert, zuletzt von andy1 ()