Newskommentare: 7 Zoll Gerät von ThinkNavi

  • Ein wenig teuer, für ein Gerät mit einer SW, von der man (ich jedenfalls) noch nichts gehört hat und man nicht weiss, wie es mit Kartenupdates etc. aussieht : drink

  • Exot der wohl nur im Promillebereich verkauft wird ,


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Wieso wird in dem Beitrag zum ThinkNavi eigentlich behauptet, die Fa. MSC Vertriebs GmbH würde das Gerät verkaufen? Habe auf deren Homepage kein solches Angebot gefunden...

    Gruß,
    Lenny.

  • Hallo Lenny,


    bitte den Text nochmal lesen. Wie aus dem Firmennamen hervorgeht handelt es sich um einen Vertrieb! Es gibt einige Shops im Internet die das Gerät bereits anbieten.


    Gruß,
    Benni

  • Der Hauptkritikpunkt dürfte (so wie Volker schon schrieb) die Wartung und Servicierung sein. Die Daten klingen zwar interessant, aber wer hilft bei Problemen dann wirklich dauerhaft.