Kann Karten Material nicht abspeichern

  • Hallo


    Ich habe das Medion MD 96180 funktioniert bisher in Deutschland ganz gut. Ich möchte mit dem Navi nach Italien. Und habe versucht die Italien Datei mit dem Karten Material von der CD auf den Ordner Map Region zu kopieren dieses schlägt fehl weil die Fehlermeldung Speicherkapazität nicht ausreicht erscheint es sind aber nur die Karten von De installiert und die Speicherkarte hat 450 MB frei bei ein1GB.Danach habe ich mir die neuste Software Medion Gol Assistant heruntergeladen. Er erkennt zwar das Gerät Synchronisiert aber kein Karten Material von der CD Software Navigation SW:GoPal AE 2.3 A - 4277.Active Sync kann ich wegen Windows Vista nicht installieren. Microssoft Mobile hilft mir da auch nicht weiter. Würde eine neue Soft Ware Medion Navigator 4.7AE W -Europa da weiter helfen und wenn ja wie wird diese dann installiert.


    Danke schon mal für ein Feed Back

  • ?( Menno, warum hast Du jetzt hier nochmal gepostet? :-D) Hättest Deinen Thread Karten lassen sich nicht auf Medion MD 96180 instalieren ja auch verschieben lassen können!