Aktuelles Firmwareupdate für PNA 465

  • Hallo zusammen,


    habe schon ein wenig gesucht hier, aber leider nichts Passendes gefunden.


    Für meinen(alten) PNA 465 suche ich ein aktuelles Firmwareupdate inkl.Installationsanleitung, da ich die neu gekaufte GoPal 4.7 AE draufspielen möchte.


    Mit meinem Releasestand R15 (?) klappt die Installation leider nicht.


    Danke im Voraus.


  • Hallo Stephan1958


    Releasestand R15 ist der aktuellste für den PNA 465(T).
    Gopal 4.7AE läuft mit diesem Stand. Offensichtlich läuft bei Dir, bei der Installation, etwas schief. Sieh Dir mal die Einsteigerhilfe Punkt 8 an . Dort findest Du Infos zur Installation.

  • Zitat

    Original von Stephan1958
    habe schon ein wenig gesucht hier, aber leider nichts Passendes gefunden.


    Und auch im GoPal-Wiki wäre zu Deiner Frage 'ne Lösung gegeben! ;D



    Zitat

    Für meinen(alten) PNA 465 suche ich ein aktuelles Firmwareupdate inkl.Installationsanleitung, da ich die neu gekaufte GoPal 4.7 AE draufspielen möchte.


    Warum gibst Du der Firmware die Schuld? ?( Die kann doch höchstens zur Laufzeit ein Problem aufwerfen, mit der Größe Deiner \MFD hat sie rein garnix zu tun.



    Zitat

    Mit meinem Releasestand R15 (?) klappt die Installation leider nicht.


    Klar, weil Du vermutlich nicht das ganze unnütze Zeugs (Sprachen, ...) vor dem Setup löschst!
    Tipp: nimm das Tool vom User flexi6688, der erledigt das fast automatisch.