Reality View Pro Hochformat

  • Hallo,


    weiß jemand, warum es bei der PDA Version nicht möglich ist Reality View Pro zu haben?
    Bei dem iPhone geht es doch auch?


    Genauso unverständlich finde ich, dass es bei dem iPhone gehen soll Musik im Hintergrund zu muten damit die Stimme zu hören ist.
    Warum ist dies bei der PDA Software nicht möglich?


    Die PDA Software hat mich genausoviel gekostet und daran arbeitet Navigon wesentlich länger.
    Und ein Update innerhalb eines Monats gab es auch noch nie, zumindest habe ich es noch nicht so mitbekommen.


    LG super81

  • Hallo super81,


    wenn Du Deinem Ärger Luft machen willst -o.k. Aber das ändert auch nichts daran, dass die PPC-Versionen RealityView nur in Landscape unterstützen ;) Und warum nützt uns auch nicht wirklich :rolleyes:


    Da hilft dann nur eins: Hinnehmen oder IPhone kaufen...

  • Hallo,


    ich habe meinen Touch Pro lieber im Hochformat als im Landscape Modus an meiner Scheibe hängen.


    Nun soll nach einer Teltarif Meldung auch das TMC via Internet für das iPhone gehen.
    Das soll laut einer Mitarbeiterin auf der Cebit für PDAs nicht gemacht werden, da man vermeiden will, dass den Kunden kosten entstehen.


    Ich finde es einfach komisch, dass Kunden so ungleich behandelt werden.


    LG super81

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von super81
    Nun soll nach einer Teltarif Meldung auch das TMC via Internet für das iPhone gehen.
    Das soll laut einer Mitarbeiterin auf der Cebit für PDAs nicht gemacht werden, da man vermeiden will, dass den Kunden kosten entstehen.


    Ich finde es einfach komisch, dass Kunden so ungleich behandelt werden.


    Die Kunden werden alle gleich behandelt, bloß die Apfel-Esser eben nicht. Aber wo auch immer, Apple ist eben was besonderes, war schon damals zu 8Bit und 1MHz Prozessor-Takt so, wer richtig angeben wollte und viel Geld investiert hat, der hatte eben einen Apple][+ mit 64kB RAM und echt geniale Software auf Diskette (160kB), alle anderen hatten einen C16 mit 16kB RAM und mussten die Software abtippen oder von Kassette laden.


    Gruß, Karsten.


  • Hallo,


    wenn man sich vor dem Kauf informiert weiß man, was die Software kann. Dann gibt es 3 Möglichkeiten:


    1.) Kaufen und mit dem was man gekauft hat klarkommen.


    2. ) Nicht kaufen, weil die Performance nicht paßt


    3.) :-D) und das nützt garnichts



    Schönen Sonntag,


    Gruß Karl

  • Hallo,


    ich weiß ja, was ich gekauft habe, und finde es ja auch ok.
    Navigon läuft super auf PDA.


    Aber ich finde es halt unverständlich, wie man auf der CeBit von Mitarbeitern die Aussage bekommt, wir werden nie TMC vie Internet anbieten, weil so versteckte Kosten entstehen können, aber nun wollen Sie es für das iPhone anbieten.


    Auch zu Reality View die Aussage, dass geht im Hochformat nicht aus Grafik gründen, und beim iPhone geht es.


    Das ist, was mich stört.


    Und wenn man eine Anfrage per E-Mail stellt, ob dies evtl. auch für den PDA geplant ist als Update, kommt keine Antwort.


    LG

  • @ super81


    sieh´s doch mal so:


    Das iPhone ist technisch so veraltet (oder verbaut), dass nix anderes als TMC per Internet geht.


    Lass die Apfelfreunde doch blechen..............


    LG Axel

  • Mmh, aber ich habe auf meinem PDA auch ne Inet Flat und würde es auch gern so nutzen.
    Würde auch was dafür zahlen.


    WEil ich will mir nicht extra nen TMC Empfänger kaufen müssen und den im Auto einbauen.


    Was solls, evtl. gibt es ja bald TMC über das Radio vom Touch Pro. Die XDA Developers arbeiten ja daran und bei iGo geht es schon.


    Schade nur, das reality view nicht im portrait modus geht.


    LG

  • Warum zum Teufel bietet Navigon für die PDA-Version noch immer kein TMC-Pro an?
    Das gleiche gilt auch für RealitView im Hochformat.
    Statt Software-Updates anzubieten, lässt Navigon seine Kunden lieber für jedes neue Feature ein neues Gerät kaufen.
    Für PNAs kann man allen möglichen Schnickschnack dazu kaufen.
    Warum schafft es Navigon dann nicht, Premium TMC für 49 Euro für die PDA-Version anzubieten.


    Macht Navigon mit dem Verkauf von PNAs überhaupt Gewinn?
    Die Software gibt es bei den Gerätepreisen ja quasi gratis dazu (z.B. Navigon Starter für 99 Euro).
    Wenn Navigon anstelle eines PNAs eine DVD mit MN7 für PDA für 99 Euro verkauft, verdient Navigon an einer Lizenz deutlich mehr.


    Wenn Navigon neben TMC-Pro auch die Schnittstelle für den Poi Warner freigeben würde, würden sie alle anderen Hersteller von Navi-Software in den Schatten stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ecke81 ()