Neue Firmware von Taiwan. Wann in Europa?

  • Ohne Kommentar:
    Auf den seiten von Garmin Taiwan ist eine neue Firmware (Version 2.80!) verfügbar. ;)
    Gruß

  • Na ja, ist nicht schlecht, da man jetzt wählen kann welche POI's angezeigt werden sollen, und auf der Autobahn wird auch der km angezeigt wo man sich befindet.
    Ach ja, und vegetarische Restaurants werden jetzt in den POI's extra aufgeführt mit extra Informationen. Wer's braucht :whatever.
    Dafür wird seit der 2.70-FW einfach mal ca. 50% auf die vorraussichtliche Ankunftszeit aufgeschlagen. Wenn es vorher hieß, das ich in ca. 30 Minuten ankomme, sind es jetzt 45 Minuten, die dann während der Fahrtzeit nach unten korrigiert werden. . Antwort von Garmin auf meine Beschwerde: Wir werden das weiterleiten. 2.80-er hat es immer noch. X(
    Ach ja, und weil ich gerade so im Beschweren war, hab ich mal nach den Berichten über die JCV Spurbilder, das diese nur halb für Amerika und Europa angezeigt werden, gleich auch eine Anfrage gestellt.
    Antwort: Der765-er unterstützt keine Spurbilder von SD Karte für Europa und USA ?(
    Ich hatte nicht nach SD Karte gefragt und nun frage ich mich warum ich mir dann den 765-er gekauft hatte

  • Zitat


    Hier gibt es noch mehr darüber!


    Das ist nun wirklich nichts neues ................


    Aber nun mal ehrlich, wer will den halben Krempel denn drauf haben??


    Ich jedenfalls nicht .............................................. :D

  • Zitat

    Original von THung
    Na ja, ist nicht schlecht, da man jetzt wählen kann welche POI's angezeigt werden sollen, und auf der Autobahn wird auch der km angezeigt wo man sich befindet.


    Das ist, soweit ich weiß, nur mit 865 möglich und viel gelobt.


  • Toll, muss ich jetzt polnisch lernen :D
    Na ja, POI's abwählen bzw. auswählen ist eigentlich nicht schlecht

    Zitat

    Original von bubblue
    Das ist, soweit ich weiß, nur mit 865 möglich und viel gelobt.


    Stimmt, aber weterhin der Bug mit JCV und Ankunftszeit.


    War am Samstag auf einer Computermesse und hab es mir nicht nehmen lassen natürlich bei Garmin vorbeizuschauen.
    Neben dem Stand mit den neuen Nüviphones G60 und M20, der nur von Asus Leuten belagert war und mir einen Packen Broschüren in die Hand gedrückt haben war tatsächlich noch ein reiner Garmin Stand da.
    Unglüklicherweise war dort ein Garmin Mitarbeiter der Englisch sprach. :D
    Den habe ich mir dann für eine 1/2 Stunde gekrallt und ihn mal dezent auf die Bugs mit JCV, Ankunftszeit und Telefonbuch mit dem 765-er angesprochen.
    Am Anfang hat er noch ziemlich genervt geschaut, (meine Freundin nach einer gewissen Zeit auch), nachdem er aber mitbekam, das die Bugs duplizierbar waren, wurde er freundlicher und mir versprochen, das Garmin TW Verbindung mit mir aufnimmt.
    Er war zumindest ehrlich genug, um zuzugeben, das er persönlich nichts machen kann aber definitiv mit der Entwicklung darüber spricht.
    Nebenbei, das G60 wird für ca. 350 Euro im Laden stehen, das M20 für ca. 300 Euro


    Gruss
    Thomas