becker z 203 Menü im Vista Style

  • Hallo ich habe ein geiles menu gefunden LEIDER sind die jungs im anderen Forum zu blöd mir ne anleitung zukommen zu lasen wie man das ganze installiert.. ich denke das es nur auf z099 geht aber nicht auf z203 das programm friert ein mein standard programm becker navi (neben der Batterie anzeige


    es ist das becker Menü im Vista Style auf z099 geht aber auf 203 net


    Link entfernt, Begründung s.u. Bogi100 Mod



    das schöne an dem programm ist man kann noch ins alte becker standart navi programm


    leider geht auch nicht das igo 8.3 nicht den im menu kan man ein 2 program installieren




    wer kann helfen








    ...

    6 Mal editiert, zuletzt von @ndre ()

  • Man kann es nicht öffnen um zu schauen, die rar ist Kennwort-Geschützt.

  • @ @ndre: außerdem wird direkt auf die Datei verlinkt, das ist prinzipiell kritisch und deshalb gemäß unserer Forenregeln leider nicht gestattet.


    Den Link muß ich deshalb entfernen, Du kannst aber gerne einen Link auf die Seite setzen, auf der der Skin erhältlich ist.


    Danke für dein Verständnis

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Hallo,


    andere Leute aus anderen Foren als blöd zu bezeichnen,ist an dieser Stelle auch nicht sehr helle,wenn man es selbst nicht besser kann!!


  • So ein Quatsch, es läuft natürlich mit Z 203 auch, muss man nur einstellen (können)..

  • Link entfernt, Begründung s.u. Bogi100 Mod


    also muss ich jetzt jedem eine PN senden der auf dem Beitrag postet mit dem link ??
    sag mal bogi100 moderator us leidenschaft oder zum wichtig machen ?
    ich bin Admin von 16 Foren ich denke das ich das sehr gut beurteilen kann.


    MEIN SERVER
    MEIN FORUM
    woher die datei herkommt und ich hab bevor ich das gemacht habe nicht nur mit einem Anwalt tel. weil dahinter steckt viel Ärger -
    und jetzt geht es hier weiter ???



    und NEIN ich unterstütze das Adere NAVI forum keines wegs daher KEIN link zum erbauer.


    so und noch was , für eine lösung ist eine Boni angesetzt.


    ( sonnst wem jetzt das nicht gefällt von den Moderatoren
    - lösche mich und den Beitrag )

  • Ich denke wenn du mit Respekt behandelt werden willst, solltest du andere auch mit Respekt behandeln und nicht gleich auf die Emotionale Ebene wechseln.
    Hättest du die Information, "Mein Server" und "Mein Forum" evtl. schon zu Beginn gegeben, wäre die Datei evtl. auch nicht gelöscht worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Polodop ()

  • @ @ndre:


    wenn Du Admin von 16 Foren bist, wird sicherlich eines dabei sein, dass Forenregeln hat.


    Dieses Forum hier hat Regeln, hier Nr 10 und hier gilt, dass diese eingehalten werden.


    Und schon alleine die Tatsache, dass die rar-Datei, wie fuggel schreibt, kennwortgeschützt ist, zeigt mir, dass der Verfasser kein Interesse an einer wilden Verteilung seiner Arbeit hat.


    Wenn Du keinen Link auf die Seite setzen willst, die den download bereitstellt, kommst Du hier nicht weiter.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • 2 Beiträge und schon ganz schön vorlaut.Ich denke niemand wollte dich hier angreifen.Aber es gibt eben auch hier Regeln und du musst halt lediglich den Link zum Downloaden nicht direkt verlinken sondern dort wo er tatsächlich her kommt.
    Selbst wenn er auf deinem Server etc. geladen ist bist du noch lange nicht berechtigt das File zu verbreiten.Ausser es ist auch deine File was ich bezweifle da du sonst wissen müsstest wie man sie anwendet.


    Und andere als "zu blöd" hinzustellen nur weil sie dir keine Anleitung zukommen lassen halte ich für nicht sonderlich erwachsen.Zudem würde mich die abweisung nicht wundern, wenn du dort mit dem gleichen elan ans Werk gehst wie hier.
    Moderatoren etc. schauen auch nur darauf das die Regeln eingehalten werden.Also locker bleiben und einfach an die Regeln halten.

  • Zitat

    Original von @ndre
    sonnst wem jetzt das nicht gefällt von den Moderatoren
    - lösche mich und den Beitrag)


    Nachdem Verhalten hier würde ich als Moderator dies als Aufforderung verstehen. ;)

  • Zitat

    Original von @ndre
    ... ich bin Admin von 16 Foren ich denke das ich das sehr gut beurteilen kann.


    Sorry, aber wenn du Admin von 16 Foren bist, müsstest du dich eigentlich mit Forenregeln auskennen. Vor allem, was das eigene Auftreten angeht.


    Ein Sprichwort sagt: "So, wie ich in den Wald hinein rufe, so kommt das Echo zurück!"

    Gruß Dieter

  • Kommt drauf an, was für Foren :D


    Aber 16 Foren halte ich pers. für "etwas" übertrieben- es sei denn, er ist das einzige Mitglied :gap


    Außerdem hab ich mir die Datei mal angeschaut- da wird sicherlich geschütztes Material "missbraucht" ;)

  • Ich habe eben grade mal die rar geöffnet, PMP haben wir hier auch.


    Nichts besonderes :achdufresse Ausserdem eine Anleitung für was.

  • @ Bogi 100,


    wenns möglich ist,schliesse den ganzen "Krampf" doch ab! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()