Kartenupdate downloaden

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mir letzte woche doch mal eine neue EU-Karte im download gegönnt :D


    Jetzt habe ich schon die Datei 10 mal !!!!!!!! runtergeladen und keine davon kann ich installieren. :-D) :-D)
    3 mal kann ich sie gar nicht starten, bei den anderen 7 Dateien kommt sofort eine Meldung das das file corupt ist.


    Wer hat denn sonst noch Probleme beim downloaden der karte. Ich will eigentlich am Freitag in den Urlaub und dachte das geht mal eben so.


    Bis denne


    Horith

  • Zum laden Firewall ausschalten oder an einem anderen PC versuchen.

  • Ja download manager hab ich versucht zum einen den von garmin und zum anderen auch einen eigenen.


    Virenscanner hab ich aus geschaltet.


    Was ich noch nicht versucht habe ist die firewall auszuschalten. mal sehen ob das was hilft.

  • XP? Vista? Versuche mal das Update mit Admin-Rechten zu starten.

  • So habe es jetzt 2 mal ohne firewall und ohne virenprogramm versucht. Wieder nichts ich weiß jetzt nicht mehr weiter. ?( ?( ?(


    Ich habe XP und bin als Admin angemeldet. Sonst noch einer eine Idee???

  • Über welchen Link lädst Du die Datei runter?


    Wie ist der Name der Datei?


    Wie groß ist die Datei?


    Sind alle 10 mal Laden alle 10 Dateien gleich groß?


    Wie lange dauert im Schnitt das laden, welchen DSL-Zugang bei welchem Provider hast Du?


    Schon mal GARMIN wegen des Problems kontaktiert?


    mfg
    JLacky

  • Zitat

    Original von JLacky
    Über welchen Link lädst Du die Datei runter?

    ich gehe über die Garmin homepage rein und dann startet der downloader von Garmin

    Zitat

    Wie ist der Name der Datei?

    Garmin_rmu_cneunt2010.exe

    Zitat

    Wie groß ist die Datei?

    3,04GB (3 185 549KB)

    Zitat

    Sind alle 10 mal Laden alle 10 Dateien gleich groß?

    Ja sind alle gleich groß. Habe auch schon mal versucht die Datei mit winrar zu entpacken und dann habe ich nur noch 626MB

    Zitat

    Wie lange dauert im Schnitt das laden, welchen DSL-Zugang bei welchem Provider hast Du?

    Ich habe bei der Telekom eine 6000 flat und ich brauche so ca. 1,5-2Std. für den download.

    Zitat

    Schon mal GARMIN wegen des Problems kontaktiert?

    Ja habe ich gestern abend noch gemacht. ich warte jetzt auf die antwort.

    Zitat

    mfg
    JLacky

    Einmal editiert, zuletzt von Horith ()

  • Hallo,


    mach das Auspacken mal mit 7-zip


    Grüsse - Anton

  • Also die 3 Dateien die ich hier auf meinem Firmen Rechner habe kann ich nicht mit 7-Zip öffnen. "Die Datei kann nicht als Achiv geöffnet werden."


    Ich werde es noch zu hause versuchen. Ich habe ja noch ein paar in reserve :(


    Ich habe die Datei mit Winrar entpacken können aber es werden über 500 Dateien als fehlerhaft angezeigt.

  • Hallo Horith,


    wieviel Platz hast Du noch auf C: ???


    Es sollte genügend Platz vorhanden sein:


    1. = 3,1 GB Download (auslagern auf andere Partion oder Platte)
    2. = 3,1 GB Temporär glaube ich
    3. = 3,1 GB Installation



    Das Problem hatte ich auch als ich nicht genug Platz auf C: hatte.

  • Ich denke 100GB sollten reichen. Ich kenne das Problem.


    Also hier jetzt das Ergebnis der anderen 7 Dateien.


    Hier kann ich zwar entpacken aber genau wie mit Winrar sind ungefähr 500 Dateien defekt und können nicht entpackt werden.
    Auf dem Bild sieht man was noch übrig ist. :(