MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< [ by nobo123 ] - READY_4_DL

  • Parkplatz bitte wenn möglich blau hinterlegen statt gelb.


    Das würde glaub ich besser aussehen.



    ... und wenn alles fertig ist, dann bitte für das 8450 auch rausbringen :thumbup:



    MfG

  • Wir es diesen schönen Skin auch für die Version MN 7.4.3 geben?

  • Ich warte auch immer noch auf die finale Version


    gruß rolf

  • Dann können wir die Final 7.4.2 wohl abhaken.....schade. :thumbup: :thumbup:


    Na ja... ende der Woche kommt ja mein becker Z205.... da gibt es ja einen super Skin. (mein 7210/7310) gebe ich aber nicht ab. Das läuft einfach super.



    Das Becker kommt ins Auto.



    gruß rolf

  • Hallo Freunde


    gestern war mir etwas langweilig und habe den skin überarbeitet
    jetzt brauche ich einen der sich mit skinnen auskennt und es testet .. habe einen kleinen Fehler in der Grafik ( Denkfehler ? )



    also 7210/ 7310 Besitzer sind gefragt


    also bis dann

    .
    .
    .

  • ich benutze jetzt diesen Skin schon eine ganze weile , weil ich finde das er bis jetzt das beste ist den es hier für die 7.er reihe gibt. Aber..... bei mir unter Einstellungen steht immernoch "Romana" usw. Kann man das ändern ? Und wäre es ein großer Aufwand den Skin in anderen Farben raus zu bringen (Grün , Blau usw) ?


    Trotzdem bin ich sehr zufrieden und werde diesen Skin noch ne ganze weile benutzen. Weiter so :thumbup:


    P.S. bin ein wenig neidisch auf die 6er skins Snake usw.... :S

  • So sieht das bei mir aus : siehe bild


    Optionen/Einstellungen

  • moin,


    das kann NIEmals mein Original skin sein !



    hier hat wohl irgendeiner daran herum geschraubt ( vermute mal an den ini-files )- diese Texte werden an dieser Stelle ( Optionen / Einstellungen ) nie so gezeigt
    dort steht:
    links oben = Navigation
    rechts oben = Routenprofil
    unten links= Darstellung der Karte
    unten rechts = Allgemein

    .
    .
    .

  • ....ääähhhhmmmmm, nöööööööö


    kopiere mal unten die datei in Navigon/language_files da hat einer(oder Du) wohl versucht einen anderen STVO Starttext einzufügen und wohl eine Leerzeile zuviel eingegeben...
























    <a href=http://www.finance-usa.net/>accident insurance</a>, <a href=http://www.autosvit.org/>automobile insurance</a>