MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< [ by nobo123 ] - READY_4_DL

  • Zitat

    Original von markus-susi
    Aufm 7.4.0 sind ein paar fehler. Wäre toll.


    Viele Fehler.
    Falsche Tastenbeschriftungen, Fehlermeldungen usw.
    Aber der "alte" nobo-Skin ist eh mein Favorit. :]
    Ich brauche keine graphischen Spielereien (nobo, ist nicht abwertend gemeint! Ich bewundere dein Können!)
    Sonder schnell und klar erkennbare Anzeigen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Mahlzeit :gap


    hab ihn mir auch runtergeladen, komm aber nicht richtig klar, da 2 Dateien. Welche muß ich nun nehmen? ?( Denn wenn ich nach hause will, hab ich unten keine Felder für Demo oder Abbruch. ( Kein GPS-Signal)


    Gruß voyi1994

  • hoi nobo ;D


    versuche die ganze Zeit den Skin runter zu laden aber funk nicht


    ich kann Part 2 ohne weiteres runter laden aber bei Part 1 will er nicht


    könnte jemand sich erbarmen und den Skin über ein anderen Link


    anbieten


    Danke 1227

  • Zitat

    Original von gauchox


    ich versuchs mal


    danke aber funk immer noch nicht


    ich kann nich von Forum laden :-D)

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wand Kann bei mir ja nicht funzen, da ich doch ne 7.4.3 er habe. :-D) darauf erst mal : drink


    Gruß voyi1994

  • Hallo nobo123,
    läuft Dein super toller Skin auf dem 8310? Da ist zwar schon einmal nach gefragt worden, aber es kam keine richtige Antwort.

  • Zitat

    Original von Bernd Herder
    Hallo nobo123,
    läuft Dein super toller Skin auf dem 8310? Da ist zwar schon einmal nach gefragt worden, aber es kam keine richtige Antwort.


    diese MobileNavigator.res ist dafür nicht geeignet !
    es läßt sich aber sehr leicht für den 8310 umsetzen



    Zitat

    Original von Achmed mit SEL
    Was mir aber auffällt ist, daß die Menü- und Farbstruktur leider nicht im Telefonmenü eingesetzt wird. Hier ist auch weiterhin alles schwarz.


    Wird das noch geändert ?


    MfG


    für das Telefonmenü befindet sich die Grafik nicht im MobileNavigator.res
    diese ist Separat und kann von jedem selber leicht geändert werden

    .
    .
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von nobo123 ()

  • Hi Nobo...


    Danke für die Antwort, da ich selber aber ein absoluter Laie in Grafik und ähnlichem bin, wird es dann wohl bei mir so bleiben, wie es ist.


    Was mir noch aufgefallen ist...


    Das Parkplatzsymbol wird ebenfalls gelb hinterlegt angezeigt.
    Hier würde ich ein blau stimmiger finden.


    Vielleicht denkst Du mal drüber nach, ansonsten ist der Skin super.


    Danke

  • Hallo nobo123,
    danke für die Antwort. Schade, aber dann muss ich wohl leider verzichten, denn ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das anpassen sollte, oder gibt es eine Aufstellung, welche Deiner Dateien wohin für den 8310 kopiert und gepackt werden müssen?
    Aus anderen Deiner Post's habe ich gesehen, dass Du im Moment nicht so viel Zeit hast, oder kannst Du die Anpassung für den 8310 trotzdem bewerkstelligen? Vielleicht ist das nicht so ein riesiger Aufwand? Das wäre natürlich die beste Lösung, oder was meinen die anderen 8310-User dazu?

  • Also ich verstehe Euch nicht, wenn ein User schreibt , dass er keine Zeit hat, dann ist das so, akzeptiert es einfach.
    Die meisten hier wissen gar nicht wie viel Arbeit hinter ein einzigen Änderung im Skin steckt, das zeigen ja hier auch die letzten Postings.
    Ich finde es ich nicht in Ordnung, dass Ihr hier Nobo so unter Druck setzt.
    Wenn er wieder Zeit hat wird er sich bestimmt hier melden.