MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< [ by nobo123 ] - READY_4_DL

  • Nobo, wo bist du???
    Du "verderbst" :-D) unser Urlaub.
    : drink fasiol

  • Tja, zuerst den Heißhunger wecken und dann untertauchen - tsts

  • Nun gönnt doch nobo mal seinen Urlaub. ;)
    Gerüchte weise ist er am 1.8. wieder da.

  • Zitat

    Original von HR-Fan
    Nun gönnt doch nobo mal seinen Urlaub. ;)
    Gerüchte weise ist er am 1.8. wieder da.



    Na Super,dann habe ich vielleicht noch ne Chance bis ich nach Kr.( oder HR?) fahre mit sooooo ein Schönheit! :gap :gap :gap ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Abominog ()

  • nobo...........



    der urlaub muss endlich beendet werden


    gruß rolf

  • Also die Bilder sehen soweit super aus.
    Da ich meinen PC schon seit einigen Monaten in diesem Style (Schwarz/Rot-Glass) habe, würde ich auch gern mein 8310 so gestalten.
    Mal abwarten, für welche Version/Gerät der Skin dann bereit gestellt wird und ob ich es als Neuling schaffe, den Skin bei mir zum laufen zu bringen :)

  • Skin Ultra wo bleibst DU?????????????


    nobo, solange hat keiner Urlaub


    gruß rolf

  • hat schon jemand wieder etwas von nobo gehört ?( Wird es den Skin noch geben - bin gespannt 8)

  • Zitat

    Original von genaese
    hat schon jemand wieder etwas von nobo gehört ?( Wird es den Skin noch geben - bin gespannt 8)


    Das ist mal ne gute Frage.Ich hoffe er war nicht auf Malle im Urlaub und liegt jetzt irgendwo in ner Ecke mit Schweinegrippe?!Aber mal ehrlich so lange hat doch echt keiner Urlaub,oder? :gap

  • hallo zusammen,
    bin wieder zurück aus dem Urlaub, die 4Wochen waren viel zu kurz ( leider :-D) )
    hätten ruhig mehr sein können :gap


    es Freud mich das dieser Skin euch gefällt, ich habe diesen skin gute 5.000km testen können und das mit Freude :]
    es bedarf kleinere farblichen Korrekturen beim Straßenfeld , danach werde ich es für alle bereit stellen
    bis dahin müßt ihr euch weiterhin gedulden

    .
    .
    .

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von nobo123
    hallo zusammen,
    bin wieder zurück aus dem Urlaub, die 4Wochen waren viel zu kurz ( leider :-D) )
    hätten ruhig mehr sein können :gap


    Na, das ist doch beim Urlaub irgendwie so üblich, das der immer irgendwie zu kurz ist. Ich kenne es auch nicht anders.


    Zitat


    es Freud mich das dieser Skin euch gefällt, ich habe diesen skin gute 5.000km testen können und das mit Freude :]
    es bedarf kleinere farblichen Korrekturen beim Straßenfeld , danach werde ich es für alle bereit stellen
    bis dahin müßt ihr euch weiterhin gedulden


    Gibt es den Skin dann auch für den PDA?


    Gruß, Karsten

  • Zitat

    Original von nobo123
    ich habe diesen skin gute 5.000km testen können


    das war aber ein sehr ausführlicher Test. Bei 5000 KM glüht ja der Bildschirm jetzt noch :gap

  • Hallo nobo,



    na wie war dein Urlaub ?( ?(


    Bist gut erholt??? ;D ;D



    Meiner beginnt erst in 2 wochen und würd mich freuen wenn du den skin bald freigibst.



    Gruß markus