Hintergrundbeleuchtung Tool

  • Hallo,


    ich suche ein Tool für meinen Pocket Loox N560 um die Hintergrundbeleuchtung anzupassen.


    Es sollte per Tastendruck zwischen zwei Helligkeiten hin und herschalten oder durch alle Helligkeitsstufen durchschalten.


    Alternativ wäre auch ein Tool gut, dass bei Akku- oder Netzbetrieb zwei unterschiedliche Helligkeitsstufen einstellt.


    Gruss

    Stevie

  • Zitat

    Original von Stevie
    Es sollte per Tastendruck zwischen zwei Helligkeiten hin und herschalten oder durch alle Helligkeitsstufen durchschalten.


    Für HTC-Geräte gibt es "LiteToggle". Ich habe aber keine Ahnung, ob dies auch mit anderen Geräten funktioniert.

    Gruß gs.arch

  • Hi,


    Probiere das hier aus. Bei meinen LOOX 718 funktioniert es tadellos.

  • hallo Stevie,
    ich habe auf meinem N560 das Programm "Spb Pocket Plus" installiert, und dieses erlaubt unter anderem auch die Funktion "Beleuchtung wechseln".
    Diese Funktion habe ich mit der Tastenfunktion (Taste 3) verknüpft und kann somit in jedem Programm durch drücken der Taste 3 die Helligkeit des Displays in 10 Schritten verändern. Das heißt es beginnt von ganz dunkel und nach dem 10 Schritt ist die max. Helligkeit erreicht.
    Nach einem weiteren Druck auf Funktionstaste 3 beginnt alles wieder von ganz dunkel.
    Die zuletzt eingestellte Helligkeit wird bei einer neuerlichen Inbetriebnahme bzw. nach einem Reset des Loox übernommen.
    Akku, bzw. Netzbetrieb beeinflussen die Helligkeitseinstellung leider nicht.
    oe5psl

    Einmal editiert, zuletzt von oe5psl ()

  • Ein neues Programm wollte ich nicht kaufen. Ich hatte auf eine Freeware gehofft.


    Das Backlight Powertoy ist intressant. Leider funktioniert es mit dem Loox N560 nicht.

    Stevie

  • Home Taste gedrückt halten und dann Cursor nach rechts oder links.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.