P4425 / Iphone Pairing schlägt fehl

  • Hallo,


    ich habe heute versucht, ein Iphone (3.0) mit dem P4425 zu paaren. Beide Geräte erkennen sich, aber nach Eingabe des Codes schlägt das Paaren immer fehl. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    VG
    Bastl

  • In diesem Fall, liegt es einmal nicht an Medion, sondern am Iphone. Die Bluetooth Konnektivität dieser Dinger ist einfach für den Hintern. Liegt daran das Apple eine Dateiübertragung nicht zuläst und mit diesem Fakt kommt Gopal nicht klar, ihm fehlt das entscheidende Protokoll.
    Beim neuen 3Gs sollte es auch nicht funktionieren.


    Lade dir mal sweet tooth oder iBluetooth. Habe von diversen jailbreak Programmen für das 3G gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von sonytt ()

  • Zitat

    Original von sonytt
    ...kommt Gopal nicht klar, ihm fehlt das entscheidende Protokoll.
    Beim neuen 3Gs sollte es auch nicht funktionieren.


    .... Habe von diversen jailbreak Programmen für das 3G gehört.


    Hi,


    ich habe es schon vermutet, danke für die Bestätigung. Es gehört zwar nicht in diesen Teil des Forums, aber funktioniert die Verbindung mit einem Navigon PNA ohne den Umweg des Jailbreakens und Zusatzapps auf dem Iphone besser?


    VG
    Bastl

  • Geh doch den direkten Weg: Erste Erfahrungsberichte Navigon iPhone

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Geh doch den direkten Weg: Erste Erfahrungsberichte Navigon iPhone


    die schlechten Empfangseigenschaften und die nicht vorhandene Multitaskingfähigkeit lässt sich für mich das Iphone nur als Navispielzeug erscheinen ... Nett, aber nicht alltagstauglich

  • Zitat

    Original von Bastl
    die schlechten Empfangseigenschaften und die nicht vorhandene Multitaskingfähigkeit lässt sich für mich das Iphone nur als Navispielzeug erscheinen ... Nett, aber nicht alltagstauglich


    Gegen Ersteres liesse sich noch was machen, das 2. Argument ist auch für mich aktuell ein Killkriterium.