PoiWarner für das I-phone??

  • Wird es irgendwann den poi-Warner für das I-phone geben? Bin am Überlegen mir das Iphone zi Interuzulegen da es jetzt mit Navi interessanter geworden ist.


    Blos wenn dann will ich den PoiWarner bzw. eine alternative Software drauf haben.

  • Gibt es schon laengst im Apple-Store eine Version fuer lau und die Pro Version fuer ein paar .Nennt sich POI Warner


    Gruß

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Wenn jetzt noch die Integration in den MobileNavigator kommt, wäre das mit dem POI Warner eine ganz feine Sache!


    Bin gespannt was noch so an Updates kommt...

  • Das dürfte schwierig werden. Den auf dem iPhone läuft immer nur ein App. Deshalb schließt sich ja auch die Navigation, wenn ein Anruf eingeht.

  • Aber nur für die Festen. Die Mobilen bleiben da wohl aussen vor.

  • Der poi warnet der aktuell auf dem ip läuft ist ganz passabel.Ich lasse beide Dienste laufen meine Unfallschwerpunkte im Navi und die APP auf dem IP klimpert beides fast Zeitgleich.


    Ueber den Sinn oder Unsinn nicht nachdenken geht auf jeden Fall.


    Gruß

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • :D :D


    Hallo habe seit kurzem den MobileNavigator auf meinem iPhone3G OS3.
    Habe auch nach einem POI-Warner gesucht und den POI-Warner LITE zu testzwecken installiert.
    Wie hier besprochen hatte ich ebenfalls das Problem, dass beide Apps nicht zeitgleich auf dem iPhone laufen....


    Abhilfe schafft hier ein Programm "Backgrounder" über Cydia zu installieren!


    Hiermit lassen sich mehrere Programme im Hintergrund laufen!!!


    Habe POI-Warner, Navigon parallel laufen. Wenn ein Telefonat reinkommt kann ich während des Gesprächs die Navi-Software weiter laufen lassen und dabei telefonieren, selbst die Sprachausgabe funktioniert (leise) weiter, aber wichtiger ist die Routenführung während des telefonierens!!!


    Also viel Spaß

  • Interessant, und das ist wo erhältlich und lässt sich wie installieren?

  • Soll ich, oder soll ich lieber nicht?


    Bin kurz davor auf "installieren" zu drücken!


    Kann hier jemand schon mehr zum "Backgrounder" sagen, kriegt man das auch ohne Schaden wieder runter?

  • Zitat

    Original von technikfan
    Soll ich, oder soll ich lieber nicht?


    Versuch macht kluch !




    Ist doch nur ein iPhone. :] :D : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??



  • Ich trau mich aber nicht! :-D):-D)





    Werde vorher vorsichtshalber noch mal googeln. ;)


    EDIT: Hab jetzt das dazu gefunden! :(

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()