PoiWarner für das I-phone??

  • So, hab es nun doch gewagt!


    Die Navigation wird trotzdem bei einem Anruf unterbrochen, es kommt der übliche Anrufbildschirm. :(


    Nach dem Auflegen wird aber jetzt innerhalb einer Sekunde die aktuelle Karte wieder angezeigt. (zumindest war es bei der Simulation so) :]


    Wenn man Navigon mit der Hometaste nun verlässt, bleibt es trotzdem im Hintergrund, und ist somit innerhlab einer Sekunde gestartet.
    Ob das im Hintergrund laufende Navigon irgendwelche Nachteile mit sich bringt, konnte ich allerdings noch nicht feststellen.


    Edit: Meine Version scheint die svr249 (von heute ca. 22.30Uhr) zu sein, obwohl es eine 270 gibt! :(

  • Einen erheblichen Nachteil habe ich heute leider feststellen müssen, das iPhone wird durch das im Hintergrund mitlaufende Navigon, doch sehr träge in der Bedienung! :-D)


    Anscheinend doch zuviel für den Arbeitsspeicher! :(