Sendungsverfolgung Deutsche Post

  • Die Sendungsverfolgung der Deutschen Post ist doch echt für den Popo... :evil:


    Habe am 29.06.09 nen Einschreiben nach Berlin auf den Weg gebracht. In der Sendungsverfolgung sehe ich nur die Einlieferung- für weitere Infos muss man seine Email Adresse angeben um dann über den abschließenden Sendungsstatus informiert zu werden. Bis heute noch nichts.


    Die Sendung ist übrigens am 01.07.09 angekommen- habe nachgefragt beim Empfänger. Schöner Service- Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Die Aktualisierung im Web ist wirklich für'n ...


    Mehr und genauere Informationen erhälst Du bei Anruf ;D der Servicenummer, traurig aber wahr :-D)

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Mimmmimmmimmmi :-D)


    Wo ist eigentlich Beaker abgeblieben? Ist der mit Rosi im Urlaub?

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Die Sendungsverfolgung der Deutschen Post ist doch echt für den Popo... :evil:


    Habe am 29.06.09 nen Einschreiben nach Berlin auf den Weg gebracht. In der Sendungsverfolgung sehe ich nur die Einlieferung- für weitere Infos muss man seine Email Adresse angeben um dann über den abschließenden Sendungsstatus informiert zu werden. Bis heute noch nichts.


    Die Sendung ist übrigens am 01.07.09 angekommen- habe nachgefragt beim Empfänger. Schöner Service- Danke!


    Ja, die gleiche Erfahrung habe ich kürzlich auch zweimal schon gemacht. Scheint also ein systematischer (oder systemischer ?( ) Prozess zu sein. :gap


    Die abschließenden Status emails kamen übrigens, nach jeweils einer Woche nach Eingang des Einschreibens beim Empfänger (jeweils nachgefragt).


    :angryfire

  • Dazu fällt mir noch ein. War übrigens auch noch ein Einschreiben mit Rückschein. Der ist natürlich auch noch nicht da...

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Dazu fällt mir noch ein. War übrigens auch noch ein Einschreiben mit Rückschein. Der ist natürlich auch noch nicht da...


    Die Nummer hatte ich auch schon. Habe einen Nachforschungsantrag gestellt, den Rückschein haben die nie gefunden.Es gab damals zwanzig Mark Entschädigung für den Verlust einer Sendung. Der Brief ist aber trotzdem beim Empfänger gelandet :D

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Zitat

    Original von Norbinho


    Die Nummer hatte ich auch schon. Habe einen Nachforschungsantrag gestellt, den Rückschein haben die nie gefunden.Es gab damals zwanzig Mark Entschädigung für den Verlust einer Sendung. Der Brief ist aber trotzdem beim Empfänger gelandet :D


    Déjà-vu :D

  • Jetzt haben wir 2 Jammerthreads. Bitte zusammenführen mimimimimimiiiii


    Übrigens hat es mein Paketbote mit dem Kreuz und der Ersatz ist nicht fähig ein Paket bei meiner Nachbarin abzugeben, nun muß ich immer zur Postagentur latschen. Post gibt es ja bei mir auch nicht mehr.


    mimimimimimiiii :-D) :-D) :-D)