Navigon City Highlights

  • Hallo zusammen,


    im Navigon Newsletter vom 29.6. ist erwähnt, dass es seit neuestem "NAVIGON CITY HIGHLIGHTS" als Download für alle (!) Navigon Nutzer gibt.
    Zwei Fragen: Wo kann man das im Fresh runterladen? Ich hab nix gefunden (oder werden hier wieder PDA Nutzer und PNA Nutzer in einem Topf geworfen?) und eine Frage an alle, die es bereits gefunden haben :) rentiert sich der Download?


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Zitat

    Original von AndreasF
    rentiert sich der Download?
    Gruß Andreas


    nur wenn man sich hier aufhält:


    Hamburg
    Kiel
    Würzburg


    :D

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....



  • Oder Camping in Schweden macht, brrrrrr


    Bzw. Weihnachtsmärkte liebt. Wo es den besten Glühwein gibt steht aber nirgens ;D :D

  • Zitat

    Original von AndreasF
    im Navigon Newsletter vom 29.6. ist erwähnt, dass es seit neuestem "NAVIGON CITY HIGHLIGHTS" als Download für alle (!) Navigon Nutzer gibt.
    Zwei Fragen: Wo kann man das im Fresh runterladen? Ich hab nix gefunden (oder werden hier wieder PDA Nutzer und PNA Nutzer in einem Topf geworfen?)


    Irgendwie ist diese Frage hier nicht beantwortet; es wäre ja ganz hilfreich, wenn diejenigen, die sich zur Nützlichkeit geäußert haben, auch mal mitteilen, woher sie denn die City Highlights bekommen haben. Ich finde nämlich auch nichts, wobei ich eh davon ausgehe, dass mal wieder "alle Navigon-Nutzer" aus unerfindlichen Gründen die Nutzer der PDA-Version nicht einschließt (wir gehören einfach nicht dazu...). Navigon selbst weiß dazu anscheinend auch nichts, denn trotz ausdrücklichem Hinweis auf die genutzte Software und die geäußerte Vermutung, dass wohl mal wieder die PDA-Nutzer nicht gemeint sind trotz eigentlicher klarer Aussage "alle Navigon-Nutzer" habe ich auf Nachfrage inzwischen lediglich drei der üblichen sinnfreien Textbausteine bekommen ala "sie finden die Downloads in Navigon Fresh in Ihrem Content", wo sich natürlich genau gar nichts dergleichen findet.


    Gruß
    Peter