7.4.3 ist da, was ist anders


  • Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum :) :) ;)



  • Leute, lacht jetzt nicht! Wie ändere ich denn das? Bei mir öffnet sich die Datei automatisch im Browser (Opera) und lässt sich dort nicht ändern. Auch unter Excel wird nur so eine Liste generiert (als Mappe).


    Es dankt


    Trevor

  • Habe ja die Einstellungen so geändert, daß die Favoriten, Routen und letzten Ziele auf der Speicherkarte gespeichert werden. Irgendwas habe ich gemacht, daß jetzt alle Routen doppelt erscheinen bei Route laden in der Routenplanung.
    Gabe ja vermutet, daß es an dieser
    <Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path><Path>/My Flash Disk/NAVIGON/Routes</Path></Routes>
    Zeile liegt aber wenn ich den rechten Teil rausnehme startet das Navi nicht mehr.


    Was ist da schiefgelaufen?

  • Für Routes gibt's mehrere alternative Verzeichnisse, auch ExampleRoutes,
    Wenn du deine Routen z. B. sowohl im My Flash Disk liegen hast und auf der SD-Card, werden die Routen doppelt angezeigt.

  • Zitat

    Original von maxheadroom
    Habe ja die Einstellungen so geändert, daß die Favoriten, Routen und letzten Ziele auf der Speicherkarte gespeichert werden. Irgendwas habe ich gemacht, daß jetzt alle Routen doppelt erscheinen bei Route laden in der Routenplanung.
    Gabe ja vermutet, daß es an dieser
    <Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path><Path>/My Flash Disk/NAVIGON/Routes</Path></Routes>
    Zeile liegt aber wenn ich den rechten Teil rausnehme startet das Navi nicht mehr.


    Was ist da schiefgelaufen?


    Schau mal HIER

  • Danke. Da hat sich hier diese Zeile


    <Path>/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path><Path>/My Flash Disk/NAVIGON/Routes</Path></Routes>


    komplett eingefügt. Entweder ich wars, kann mich aber nicht erinnern, oder es war mal nach einem Reset. Meiner Meinung nach ist es vorher nicht gewesen.


    Trotzdem nochmal danke. Jetzt gehts


  • Hab die Änderungen exakt so gemacht wie beschrieben. Danach startete das Navigationsmodul nicht mehr. Nach Anklicken erschien die Weltkugel und ein Tönchen und dann wieder das Startmenü mit den 4 Tasten. Das konnte ich dann beliebig oft wiederholen. Navigieren ging erst wieder, nachem ich die Änderungen rückgängig gemacht hatte. X( X( X(


    Gruß


    Tastenhakker

  • Hallo,


    jetztmal eine blöde Frage, wo muss ich das mit den Routes eintragen?
    Ich finde keinen Eintrag "Routes" nur ein Abschnitt "Routing"
    Muss ich dieses genau so wie unten ans Ende der Datei einfügen?
    Routes:
    <Path User="writable">/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>


    Favorites :
    <Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>[/quote]
    Bitte um Antwort, möchte mein System auf die neue Software updaten, möchte aber nicht meine gespeicherte Routen aufgeben.


    Wenn ich den Text eingefügt habe muss ich dann die gespeicherten Routen wieder aufrufen und neu speichern oder macht das System dann alles automatisch und speichert meine Routen automatisch auf der Karte?


    Danke vorab für die Infos.


    Gruß


    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

  • hab es jetzt gefunden, habe fälschlicherweise die application settings geöffnet.
    Nun klappt es.
    Danke





    Bitte um Antwort, möchte mein System auf die neue Software updaten, möchte aber nicht meine gespeicherte Routen aufgeben.


    Wenn ich den Text eingefügt habe muss ich dann die gespeicherten Routen wieder aufrufen und neu speichern oder macht das System dann alles automatisch und speichert meine Routen automatisch auf der Karte?


    Danke vorab für die Infos.


    Gruß


    [/quote]

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup