wie schliesst man 5870 an iGO an???

  • Zitat

    Original von Lyngby
    @all: Nun geb ich erstmal auf und fahre mit dem alten 5550 und 8.0 in Ferien. Ich hatte eigentlich gehofft, mit 214 und 8.3 zu navigieren, aber weder das eine noch das andere scheint derzeit machbar zu sein X(


    Und -wie meine bessere Navigatorin eben sagte- "never change a running system ;)"... Wir bleiben also noch einmal bei der 8.0.


    Hi,


    falls du noch nicht abgefahren sein solltest... Nimm doch den 5550 für TMC und den 214 zum navigieren. Das geht doch. Oder? :D Wozu hat man das ganze Zeugs doppel und dreifach :gap
    Hab eine schöne Zeit.


    lidis

  • Hallo, jetzt bist du sicher weg ???
    Auf meinem Dell läuft 8.0 mit dem 5870 ohne Probleme - auch nie welche gehabt...
    sys.txt (den port findet er aber auch selbst, auch für tmc)


    [gps]
    port=7
    baud=19200
    source="gns"


    [tmc]
    port="COM,7"
    source="gns"
    baud=19200
    gps_source=1

  • Hallo alle,


    bin wieder aus den Ferien zurück und habe inzwischen auch die 5870 mit dem 214 verbunden bekommen : drink


    ABER: Jedesmal, wenn ich einen Sender manuell ausschließen will, verliert iGO den BT Kontakt zu TMC ?( Der GPS Port besteht weiter und die 5870 liefert da auch Daten. Navigation ist also weiter möglich. Nur kommt gleichzeitig der BT-Manager und fragt, welchen Port ich für TMC verwenden will...


    Ist das normal? Und wenn nein (was ich mal hoffe), wie umgeht man das?


    /Sebastian