Update Q2 funzt nicht

  • Zitat

    Original von Dieter W.
    Nach ein paar Fragen stellte er fest, dass es an meinem Rechner liegt. Gut, könnte sein, auf dem Laptop ging der Download bis auf die fehlerhafte xml_Datei.


    Schönen Abend
    Dieter W.


    Welche Fragen waren denn das?
    Oder war es etwa DER "Navi Flüsterer" ?(

    TuningMäxchen

  • Moin Leute


    Ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei meinem Navigon 2310 mit Navigon Fresh die Blitzer Info Software aktivieren. Hab Navigon Fresh geladen und installiert. Hab Navi an PC angeschlossen und wollte es dann mit Navigon Fresh verbinden. Allerdings findet er die Software die sich auf dem internen Speicher befindet nicht. Als ich die version.xml öffnete war diese leer!! Kann mir jemand zukommen lassen was genau in der version.xml stehen muss? Wär cool
    Danke