[Gelöst??] WSG-1000: Firmwareupdate funktioniert nicht?

  • Hallo FRAC,
    alle reden vom Problem mit dem Bootloader. Doch bevor ich mich mit der Klärung beschäftige hätte ich gerne gewusst welche Firmware-Version ist denn jetzt aktuell?


    Zur Info: ich habe den Wintec WSG-1000 seit knapp 10 Tagen. Null Erfahrung mit GPS-Mäusen. Also erst surfen, dann lesen, lesen, lesen ... Doch bisher las ich nur "hast du schon die super-aktuelle Firmware-Version ..." Welche das ist darüber wird sich leider ausgeschwiegen.


    Schönen Sonntag noch, Lothar

  • Hallo FRAC,
    es kam wie es kommen musste: 2 Tage finde ich gar nichts, doch sobald ich meine Frage gestellt hatte fand ich die Antwort unter
    http://www.wintec.com.tw/en/support_detail.php?cate_id=11&support_id=70# (und bekam dann noch eine Antwort - Danke dafür an Leckeressen).


    current firmware: g-trender V.1.0.A.0
    Update date : 2009-06-29
    Firmware Update Tool + Dotnetfx (NET FrameWork2.0) > mit dem Hinweis: Please be aware that you have to install this program before using the Firmware Update Tool.


    -


    Daraus ergibt sich eine andere Frage: was bringt das Firmware-UpDate gegenüber der aktuell installierten Version 1,0,7,0 für Vorteile???


    -
    ... ich bin mal gespannt ob ich die Antwort finde sobald ich diesen Beitrag gesendet habe ... :D


    bis später, Lothar

    3 Mal editiert, zuletzt von LotharB ()

  • // Eintrag hat sich erledigt - ich habe die Funktion "ändern" entdeckt. Und wenn ich wüsste wie würde ich diesen Eintrag löschen. //

    2 Mal editiert, zuletzt von LotharB ()

  • // Eintrag hat sich erledigt - ich habe die Funktion "ändern" entdeckt. Und wenn ich wüsste wie würde ich diesen Eintrag löschen. //

    2 Mal editiert, zuletzt von LotharB ()

  • hi,


    ich hatte vor kurzem eine WSG-1000. Die wollte nicht so richtig in den Bootloader-Modus.
    So ging es dann aber doch: Ohne Akku das Mini-USB-Kabel schnell ein- und ausstecken. Dann die mittlere Taste drücken. Immer wieder schnell ein- und ausstecken.... dann mal die linke Taste drücken. Nach ein paar Versuchen geht es dann.


    Torsten

  • Zitat

    Original von LotharB
    // Eintrag hat sich erledigt - ich habe die Funktion "ändern" entdeckt. Und wenn ich wüsste wie würde ich diesen Eintrag löschen. //


    Eine Löschfunktion gibt es leider nicht. Ich hab mal auf "Melden" Button geklickt, der eigentlich zum Beanstanden unangemessener Beträge gedacht ist, und dort um das Löschen einer meiner eigenen (an falscher Stelle geposteten) Beiträge gebeten, was dann auch prompt gemacht wurde.


    Gruß


    FRAC

  • Hallo,


    Ich kann euch nur zustimme!!


    Ich habe alles ausprobiert! Nichts geht!




    Als ich den WSG-1000 gekauft hatte habe ich es extra ausprobiert und es war
    kein Problem in den Firmwareupdate-Mode zu kommen, aber nach einigen Monaten
    habe ich kein Möglichkeit gefunden.


    Habt ihr noch eine Idee ????




    Ich bin ratlos! ?(




    Gruß Sven