Maps Q 2 / 2009 Keine Pois

  • Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Gestern habe ich Quartal 2 / 2009 heruntergeladen. Seither zeigt mir das 8310 über die Schnellwahltasten ( Parken, Parkplatz und Restaurant ) keine
    Pois mehr an. Auch Sonderziele ind er Nähe des Standorts werden keine mehr angezeigt. Pois auf der Route werden normal dargestellt.


    Woran kann das liegen ?


  • Hallo waechti,


    ersteinmal Willkommen im Forum.


    Für die Umkreissuche benötigst du GPS-Empfang.


    Hast du nach dem Update einen Softreset durchgeführt?

  • Hallo Dirk,


    sorry, ich bin nur Laie, was meinst Du mit Softreset ?


    GPS-Empfang war vorhanden.


    Ich habe gestern das Update geladen und auch heute, beim Probieren, mehrmals schon die Resettaste gedrückt in der Hoffnung, es würde funzen.
    Geht aber nicht.


    Gruß Dirk (Heiße auch so :)


  • Softreset machst du durch Drücken des Stylus-Stiftes in das Loch an der Unterseite.


    /Edit: wenn das nicht klappt, musst du das Kartenupdate erneut runterladen. Hierzu die hoffentlich erstellte Sicherung vor dem Update wieder aufspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • Hallo,


    Danke für die Info. Ich versteh das aber nicht ganz. Die POIS sind dorch vorhanden sonst würden sie mir auf der Route nicht angezeigt !?


    Sicherung habe ich natürlich gemacht. Das Update erneut laden wäre dann mein 4. Versuch, da bei den ersten beiden Versuchen der Fehler 1199 auftauchte und ich gestern beim 3. Versuch einen Cardreader verwendete (Dank des Hinweises hier im Forum).


    Bei einer 1000er DSL-Verbindung dauert der Akt sage und schreibe 6 Stunden.


    Trotzdem vielen Dank.


    Zusatz:


    Jetzt habe ich auch festgestellt, dass die Funktion "Clever Parking" nicht mehr funktioniert. Ich fahre in Frankfurt am Main in die Stadt aber das blaue Schild "P" erscheint nicht mehr ???

    2 Mal editiert, zuletzt von waechti ()