Update 8110 auf 8310, nun kein FM Transmitter mehr

  • Habe gestern mein Navigon 8110 auf 8310 upgadet, nun habe ich kein
    FM Transmitter mehr. Kann mir jemand helfen. Habe alle Einstellungen durchgeschaut, kann die Funktion aber nicht mehr finden.
    Danke für eure Antworten.

  • Zitat

    Original von laney
    Habe gestern mein Navigon 8110 auf 8310 upgadet, nun habe ich kein
    FM Transmitter mehr. Kann mir jemand helfen. Habe alle Einstellungen durchgeschaut, kann die Funktion aber nicht mehr finden.
    Danke für eure Antworten.


    Der FM Transmitter ist gut versteckt. In den Optionen der Einstellungen, wenn ich mich recht erinnere.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Benutze mal die Suche hier im Forum, dann findest Du es ganz bestimmt. Zum Beispiel dieses hier:


    "den FM-Transmitter findet man nun in der Navigations-Hauptanwendung unter Optionen - Einstellungen - Optionen (unten) - FM-Transmitter"

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Wozu legt Navigon dem 8310upgrade wohl ein PDF-Handbuch in 17 Sprachen bei ?(
    Stichwortverzeichnis: FM-Transmitter -> Seite 83


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Wozu legt Navigon dem 8310upgrade wohl ein PDF-Handbuch in 17 Sprachen bei ?(


    Vielleicht hab ichs übersehen.
    Aber wo bitte soll das liegen?

  • Zitat

    Original von laney
    wo finde ich das Handbuch?


    Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin ders nicht wahrgenommen hat ...

  • Zitat

    Original von laney
    wo finde ich das Handbuch?


    Im Hauptverzeichnis der SD-Card! :D

  • Ich hatte mir das Handbuch für 8310 heruntergeladen, als ich es jedoch öffnete, war es das Handbuch für 7310

  • Zitat

    Original von owie


    Im Hauptverzeichnis der SD-Card! :D


    Noch weniger verstecken geht ja kaum.
    Aber vielleicht sollte man zukünftig den Download erst starten können wenn der User bestätigt des Handbuch gelesen und verstanden zu haben.


    Sascha

  • Zitat

    Original von laney
    Ich hatte mir das Handbuch für 8310 heruntergeladen, als ich es jedoch öffnete, war es das Handbuch für 7310


    tss. auf welchen Seiten hast du dich denn da rumgetrieben? :gap

  • Zitat

    Original von SaBo


    Noch weniger verstecken geht ja kaum.


    Findest du?
    Ich z. B. habe den DL gestartet als das Gerät via USB am PC hing und es danach halt abgezogen und gestartet. Es gab als wirklich absolut keinerlei sinnvollen Grund mich auf der SD zu tummeln. Woher soll man damit rechnen das Navigon da für den User was ablegt?

  • Danke für die Antwort, werde heute Abend mal schauen.
    Frage mich echt wo die Einstellung versteckt ist.

  • Zitat

    Original von Megaron


    tss. auf welchen Seiten hast du dich denn da rumgetrieben? :gap


    Das war anfangs bei navigon.com falsch verlinkt.


    Sascha