Karten-Update

  • Hallo,


    ich habe beim Kauf des 2150max fresh maps für 2 Jahre mit erworben. Nun lese ich, dass 02/09 Karten bereits zum download bereit stehen. Wenn ich mein 2150 über fresh versuche zu aktualisieren, stehen da nur 01/09 Karten zum updaten bzw. 02/09 Karten zum kaufen.


    Gibt es für 2150max noch kein Update ?

  • doch!
    Wie hast du die Fresh Maps denn erworben? Has du einen Gutschein? Hast du ihn schon eingelöst?


    Grüße

  • Ja beim Kauf des Navis war der Gutschein dabei. Ich habe ihn bei der Registrierung des Navis auf der Homepage von Navigon eingelöst.

  • was steht in Fresh unter "my Content"?
    Bist du auch unter dem Account(email Adresse) angemeldet, unter dem du Fresh aktiviert hast?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    was steht in Fresh unter "my Content"?
    Bist du auch unter dem Account(email Adresse) angemeldet, unter dem du Fresh aktiviert hast?


    Grüße




    Wie komme ich an my content?
    Da steht nur my Navigon acount. Da melde ich mich an und mein 2150 wird mit 01/09 map erkannt. Ein update wird nicht angezeigt.

  • Du rufst aber schon "Navigon Fresh" auf deinem PC auf?
    myNavigon riecht so nach www.navigon.de....


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Ich gebs auf. Lade mir die Karten woanders runter. Das System erschließt sich mir im Moment nicht. Bekomme nun folgende Fehlermeldung


    Main Form
    Der Server antwortet nicht

  • Zitat

    Original von billibanni
    Ich gebs auf. Lade mir die Karten woanders runter. Das System erschließt sich mir im Moment nicht. Bekomme nun folgende Fehlermeldung


    Main Form
    Der Server antwortet nicht


    Mit ein paar mehr Detail könnte man dir helfen.....
    Dann such mal schön ;)


    Grüße

  • Das mit der beschriebenen Fehlermeldung ging hier schon mal im Forum rum, ohne letztendlich eine Lösung gefunden zu haben. Das ging so weit, dass nach einem Telefonat mit Navigon, diese empfohlen haben , die Firewall nicht nur zu deaktivieren, sondern im Fall von Kaspersky, diese sogar komplett vom PC zu deinstallieren.


    Die fachliche Kompetenz seitens von Navigon sehe ich seitdem daher eher mit einem kritischen Auge.

  • Heute dürfte laut einigen Berichten überhaupt ein "Überlastungsproblem" bestehen. Versuche es am Besten morgen wieder oder in den "sehr späten" Abendstunden mit weniger Betrieb (Anfragen).