TMC Software

  • Moin,
    ich habe die Q4/08 Karten aufgespielt und bin mir nicht mehr sicher ob ich ausser dem GoPal Navigator PE 3.1 Premium TMC für Deutschland auch noch die Navigatoren der anderen Ländern mit auf die SD laden muß? Nehmen ja auch Platz wech! Brauche ich deren Software um in den Ländern dann TMC zu empfangen oder wofür brauch man diese? Hat da jemand Antworten?
    Gruß
    Andy

  • Doppelt hättest Du das nicht posten brauchen.


    Die verschiedenen Sprachen dienen nur den Sprachvarianten der Menüdarstellung von GoPal. Mit TMC/TMCpro hat das nichts zu tun.
    Es gibt nur noch die TSD-Dateien, die der Spracherkennung für die Sprachsteuerung dienen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • wollte halt auch ein wenig Aufmerksamkeit, ich bessere mich. :evil:
    Also bleibe ich bei der Variante in Deutsch und spar mir den Rest. Danke für die Antworten und Grüße
    Andy