LandmarkView3D / CityView3D - Auflistung der Städte

  • Dann fangen wir einfach mal an...


    Inland:
    Berlin
    Bonn
    Frankfurt a.M.
    München



    Ausland:
    Antwerpen



    Dort habe ich zumindest Gebäude gesehen. Jetzt sollten wir die Liste ergänzen...


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Paris


    so richtig Sinn macht dieser Thread nur, wenn die gesammelten Werke moeglichst weit oben zusammengefasst werden.
    Ansonsten sucht man viel zu lange... Also Megaron, wie sieht's aus?

    Beste Gruesse,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von digi-daddler
    Paris


    so richtig Sinn macht dieser Thread nur, wenn die gesammelten Werke moeglichst weit oben zusammengefasst werden.
    Ansonsten sucht man viel zu lange... Also Megaron, wie sieht's aus?


    ja, gute idee... ich fass es gleich zusammen :)


    Gruß, Ronny

  • Hi,


    Stuttgart - aber nur im Kern. Bereits die Schwabstraße im Westen/Süden wird nur noch einseitig mit Gebäuden dargestellt. Trotzdem, nettes Feature.


    Gruß,


    Thorsten

  • Essen :) (LandmarkView)

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Wir sollten differenzieren zwischen LV und CV


    CityView habe ich bereits gesehen in:
    - Berlin
    - Köln


    LandmarkView habe ich bereits gesehen in:
    -Berlin
    -Köln

    Einmal editiert, zuletzt von Thosch2602 ()

  • In Hamburg sowohl CV3D als auch LV (CV3D nur im wirklichen Bereich des Zentrums, westl. vom Hbf)
    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Mobbel64 ()

  • Ich fasse es mal so zusammen:



    Inland:
    CityView 3D:


    Aachen
    Berlin
    Bonn
    Düsseldorf
    Erfurt
    Essen
    Frankfurt
    Hamburg
    Hannover
    Köln
    München
    Münster
    Stuttgart


    Landmark-View:


    Berlin: Reichstag, Sony-Center, Brandenburger Tor...
    Bonn: Ex-Bundeskanzleramt, Münster, Rathaus
    Essen:...
    Frankfurt a.M.: Bahnhof...
    Hamburg: ...
    Hannover:...
    Köln:...
    München: Frauenkirche...



    Ausland (CityView & LandmarkView):


    Antwerpen, Zürich, Paris



    Bitte führt die Liste mit der Zitatfunktion weiter, dann wird es übersichtlicher.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    2 Mal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()