Karten

  • Hab heut übrigens festgestellt, daß der Content Manager von Becker bei weitem nicht alles vom Navi räumt was man ihm sagt.


    Hab ne Menge Sprach-, 3D-, Höhenmodell und andere Files auf dem Navi gehabt, die angeblich nicht auf dem Gerät installiert sind. Also besser nochmal mit der Hand checken, wenn der Speicherplatz plötzlich ausgeht...

  • Hallo.
    Ich habe mir heute als Zweitnavi ein Navigon 2310 mit den neuesten Navteq- Karten geholt.
    Kann ich dieses Kartenmaterial auf das Z201 übertragen?
    Bei Navigon sind die Dateiendungen.map wärend die auf dem Becker .fbl sind. Beide sind doch aber von Navteq.
    Kann man die Endungen einfach ändern und dann geht´s? Oder habe ich hier keine Chance?

  • Zitat

    Original von wastel2005
    Hallo.
    Ich habe mir heute als Zweitnavi ein Navigon 2310 mit den neuesten Navteq- Karten geholt.
    Kann ich dieses Kartenmaterial auf das Z201 übertragen?
    Bei Navigon sind die Dateiendungen.map wärend die auf dem Becker .fbl sind. Beide sind doch aber von Navteq.
    Kann man die Endungen einfach ändern und dann geht´s? Oder habe ich hier keine Chance?


    Keine Chance.

    lg
    ludwig
    Wozu einen Virus ?(
    :P :PDie meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus :P :P
    ?( ?( :engel Ich bin ein VIRUS