Karten

  • Hallo.
    Wo bzw. unter welchem Pfad werden eigentlich die Karten und Stimmen im Z201 abgelegt?

  • Die Karten sind in igo8/content/map
    Die Stimmen in igo8/content/voice
    Die Sprachen in igo8/content/lang
    Die 3D Gebäude in igo8/content/building
    Die Höhenmodelle in igo8/content/phoneme


    usw... :D

  • Hab heut übrigens festgestellt, daß der Content Manager von Becker bei weitem nicht alles vom Navi räumt was man ihm sagt.


    Hab ne Menge Sprach-, 3D-, Höhenmodell und andere Files auf dem Navi gehabt, die angeblich nicht auf dem Gerät installiert sind. Also besser nochmal mit der Hand checken, wenn der Speicherplatz plötzlich ausgeht...

  • Hallo.
    Ich habe mir heute als Zweitnavi ein Navigon 2310 mit den neuesten Navteq- Karten geholt.
    Kann ich dieses Kartenmaterial auf das Z201 übertragen?
    Bei Navigon sind die Dateiendungen.map wärend die auf dem Becker .fbl sind. Beide sind doch aber von Navteq.
    Kann man die Endungen einfach ändern und dann geht´s? Oder habe ich hier keine Chance?

  • Zitat

    Original von wastel2005
    Hallo.
    Ich habe mir heute als Zweitnavi ein Navigon 2310 mit den neuesten Navteq- Karten geholt.
    Kann ich dieses Kartenmaterial auf das Z201 übertragen?
    Bei Navigon sind die Dateiendungen.map wärend die auf dem Becker .fbl sind. Beide sind doch aber von Navteq.
    Kann man die Endungen einfach ändern und dann geht´s? Oder habe ich hier keine Chance?


    Keine Chance.