USA-KArten_Q2 geht nicht mit euro-tastertur

• HAbe seit kurzem Die Q2_2009 Nordamerikakarte gekauft und hab sie gleich auf meine 4GB Karte draufgespielt.

Nun das eigendliche problem...

Wenn ich auf Nordamerika umstelle dann funktioniert die tastertir nichtmehr.

Wenn ich wieder auf Europa wähle dann funktioniert es wieder.

Werde mal in den Support von navigon gehen um tipps zu bekommen oder weiss von euch jemand einen tipp, evtl. Datei ?( ?(

Gruß markus

• Ja, Du könntest mal verraten, wo es diese Karten gibt. Werden hier immer wieder gerne gesucht.... ?(

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. TomTom Festeinbau als Alternative vorhanden.

• Hattest du ein Gerät mit MN7.3 und hast per Upgrade auf MN7.4 aktualisiert?

Die USA-Karten sind (derzeit zumindest) nicht mit MN7.4 kompatibel, da sie für MN7.3 sind. Unter MN7.4 tritt genau der von dir beschriebene Fehler auf.

Gruß

cyclone

• Zitat

Original von HSVMichi
    Ja, Du könntest mal verraten, wo es diese Karten gibt. Werden hier immer wieder gerne gesucht.... ?(

Hier z.B. KLICK MICH

Ist zwar Q4/2008, aber vielleicht hat sich der TS ja verguckt.

Gruß

cyclone

• Mein navi hat die mn7.4.1 und es funktioniert bist auf die tastertur.

Werde mal checken ob sie aufm mn7.3 läuft.

Werde euch dann berichten ob es läuft oder nicht.

Kannn eine weile dauern. : drink : drink : drink : drink

Markus

• Zitat

Original von cyc1982

Ist zwar Q4/2008, aber vielleicht hat sich der TS ja verguckt.

Ok, danke. :)

Anscheinend dann doch keine für die oft verlangte version 7.0 ?(

Und klar - auch nicht für 7.4.

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. TomTom Festeinbau als Alternative vorhanden.

• Allso das ergebnis ist......

Q2_2009 Nordamerika läuft aufm 7210 ohne probleme.

Man kann alles eingeben.

Werde mir mal die unterordner vornehmen und es aufm 7310 testen.

Wenn ich zum laufen bring sag ich bescheid.

Die KArte ist nicht schlecht.

markus

• Ich glaube die Karte Q2_2009 gibt es schon in den USA.

• Das mag schon sein, dass es die in den USA gibt, nur werden sie hierzulande von Navigon nicht angeboten. Das aktuellste Kartenmaterial von Nordamerika, das Navigon anbietet, ist Q4/2008.

Gruß

cyclone

• DAs ist die aktuelle karte von den usa. Q2_Nordamerika.

Sind neue strassen dabei und mehrere poi´s.

• Zitat

Original von cyc1982
    Das mag schon sein, dass es die in den USA gibt, nur werden sie hierzulande von Navigon nicht angeboten.

Man muss ja nicht hierzulande kaufen.
    Kreditkarten und Internet sei dank.

Da es in Norndamerika aber keine 7.4 Versionen mehr geben wird muss man zwangsläufig eine Navigon 7.0-7.3 Version einsetzen um die Nordamerika Karten nutzen zu können.

Sascha

• In diesem Fall würde ich mich HSVMichi anschließen und fragen, wo man diese erwerben kann.

Der Betrieb auf www.navigonusa.com wurde ja eingestellt und auf navigon.fr, .nl, .co.uk und weitere gibt es ebenfalls keine Q2/2009. So wie ich das verstanden habe erwirbt man die USA-Karten einmalig und nicht als Abo. Woher also Q2/2009?

Gruß

cyclone

• Zitat

Original von cyc1982
    In diesem Fall würde ich mich HSVMichi anschließen und fragen, wo man diese erwerben kann.

Woher also Q2/2009?

Erweben?
    Schreibt doch einfach was ihr denkt.
    Wahrscheinlich eine Version aus dem WWW die so viele haben. ;)

• Zitat

Original von SaBo

Man muss ja nicht hierzulande kaufen.
    Kreditkarten und Internet sei dank.

Bis Navigon die KArten anbietet fliesst noch viel wasser in die donau. : drink : drink

Da ich ja mit meiner Fam. im sommer in den USA fliege ist die Karte JA sehr sinnvoll.
    Es würde zwar auch ohne gehn, aber ein bischen navi schadet nie. 8) 8)

MArkus

• Zitat

Original von Omni

Erweben?
    Schreibt doch einfach was ihr denkt.
    Wahrscheinlich eine Version aus dem WWW die so viele haben. ;)

Wenn Du z.B. bei Ebay unter erweiterte Suche Weltweit einstellst, findest Du auch Angebote aus Übersee. Es gibt also noch andere Wege, diese Karten zu bekommen.