7310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.2) -- v2.0

  • Der untere - beim oberen meine ich, dass dieser verschwommen wäre

  • So aktuell steht es 3:2 für den unteren Balken, bis Samstag (18.07.09) - 10 Uhr könnt Ihr euch noch entscheiden --- der mit den meisten Stimmen ist dann im nächsten Update (welches im Laufe der nächsten Woche erscheint) enthalten !

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo Undercoverberlin,
    wo genau finde ich den Fahrspurpfeil(e) (Lane-Assist) j in "LightGreen" (wirklich nur rechte Seite) und wie bearbeite ich den?Oder könntest Du so freundlich sein und eine bearbeitete Datei einstellen?Aber wirklich nur für die rechte Seite.Wär echt nett von Dir.Und zu Deiner Frage,ich denke auch das der 2. (untere)Entfernungsbalken besser passt.Es sind zwar beide schön,aber ich denke es ist besser wenn man es noch ein bischen abgegrenzt hat und dadurch besser sieht,wenn man abzubiegen hat,als ich sag mal übertrieben alles in einem "Brei" verläuft.Aber wie technikfan schon sagt, die Geschmäcker sind halt verschieden.



    Gruß
    softkatze

    6 Mal editiert, zuletzt von softkatze ()

  • Bitte den unteren Balken - sieht einfach besser aus.


    P.S.: Steht´s jetzt 4:2 ????

  • Ich wäre auch für den unteren Balken! :D


    Steht's jetzt 5:2? ?( :gap


    : drink

  • Hatte ich was anderes geschrieben? :schiel
    Ich denke es steht,wenn man richtig rechnet,7:2!? :D :gap

    Einmal editiert, zuletzt von softkatze ()

  • ****************************************************************


    So ein 8:2 ist ein eindeutiges Ergebnis:
    Damit wird der "DeepBlue" und der "BlueGlass"- Skin (7310 und 8310) künftig den unteren Indikator beinhalten !


    Danke für die Teilnahme...


    ****************************************************************

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Geh auf Deine Speicherkarte > Navigon > Settings > UserSettings.xml öffnen > "DevModeState" auf 1 setzen und "ShowFrameRate" auf 0 , falls nicht schon geschehen !
    Und in der "ApplicationSettings.xml"
    <ShowSystemTime>0</ShowSystemTime>
    statt der 0 eine 1


    Ich habe dort nur eine "UserSettings.default". Stelle ich das dort ein?

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    --------------------------------------------------------------------
    [SIZE=16]So letzte Umfrage --- alles andere ist beschlossen (Farbverlauf wird rot oben und grün unten) !
    --------------------------------------------------------------------


    Also bei dem Farbverlauf ist ja nicht so schön abgestimmt worden...


    Rot - macht auf den Balken aufmerksam und bei
    Grün - kann man abbiegen... logisch...


    Das ist mir mal so eingeprügelt worden und ATCION nur bei Grün...
    Rot heißt ACHTUNG und Füße still halten...
    Wie bei Lambo skin !


    Gruß Swejk


  • Hallo Swejk,
    endlich mal einer der weiß wofür die farben im Strassenverkehr stehen.Wird einem ja schließlich schon in der Schule beigebracht. :D
    Nein,ist ja auch Geschmackssache,wie alles.Aber ich denke genauso wie Du.Das es das noch gibt. ;D


    Gruß
    softkatz

    Einmal editiert, zuletzt von softkatze ()


  • Sorry, aber ich sehe das genau anders herum!


    Für mich heist "grün" bezüglich Entfernungsbalken, man kann noch ruhe bewahren, und hat entsprechend Zeit bis zur anstehenden Aktion!


    Wenn der Balken dann oben rot wird, heist das für mich, jetzt ist es soweit, und folge dem grünen Richtungspfeil daneben! ;)

  • Zitat

    Original von Swejk
    Das ist mir mal so eingeprügelt worden und ATCION nur bei Grün...
    Rot heißt ACHTUNG und Füße still halten...
    Wie bei Lambo skin !


    Gruß Swejk



    Demnach hälst Du also Deine Füße still während Du noch fährst und gibst "Action" während Du abbiegst ;)


    Sorry, aber ich sehe das genauso wie Ralph ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich war ja auch für andersrum, aber das Ganze ist eine Sache


    1. des Blickwinkels
    2. des persönlichen Geschmacks
    3. der Gewöhnung.


    Tatsache ist, das wir zwei echt geile Skins bekommen, wofür ich mich jetzt schon vielmals bedanken möchte ! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan_Krueger ()