Installation klappt nicht Z100

  • Also die Skins habe ich überprüft und die gehen einwandfrei. Für mich sieht es so aus als ob du einen fehler bei der installation gemacht hast.Die fehlermeldung ansich lässt darauf schließen das du keine Sprachdateien hast.Schau mal im Ordner igo8/content/voice was da drin ist.Sollte mindestens mal eine drin sein.Wenn nicht dann über den Content manager installieren.

  • Hallo,
    es tut mir leid wenn ich solche Anfängerprobleme hier anbringe, aber vieleicht interessiert das ja auch andere "Neulinge".


    Ich möchte die Installation noch einmal überprüfen.
    Zu meinem Verständnis, beim entpacken der igo8blau.rar werden erzeugt:
    zwei Ordner content und ui_becker und die test.ttf.


    Das kopiere ich in den Ordner igo8, wobei ich die vorhandenen Ordner entferne oder umbenenne.


    In dem neuen content Ordner sind zwei Ordner (skin u. lang) in denen wiederum *.rar Dateien sind. Müssen diese auch entpackt werden? Habe ich nicht gemacht.


    Dann noch die Einträge in die SYS.txt.


    So gemacht, dann kommt halt der Fehler.


    @tomic,
    du fragst nach dem Ordner VOICE, also in dem Original-CONTENT-Ordner sehe ich das Verzeichnis. Wenn ich den content-Ordner in dem skin öffne gibt es solch einen Ordner nicht. Der Verzeichnisbaum ist völlig anders bzw. nicht vorhanden.
    Vieleicht kannst du mir noch mal, für Dumme, die Installation genauer beschreiben bzw. was dabei entstehen muss um das zu kontrollieren.


    Ich bitte um etwas Geduld mit mir, ich möchte es aber hinbekommen.


    Schönen Tag noch, Kalle

  • @ Kalle42


    Mach alles langsam, dann klappt es auch. Wenn du fertig bist mußt du dann im Navi die Sprache noch aus wählen @tomic V1.2 da vor seht eine Deutsche Flagge.



    Zum Beispiel igo8blauz99.rar ( Ich habe ein Z099 ) ist bei dir genau so.


    igo8blauz99.rar Entpacken. Oder deinem Skin den du Geladen hast!!!!!
    test.ttf kommt in igo8
    ui_becker kommt auch in igo8
    content komm in content UND DAS WAR ES


    Jetzt noch den Eintrag in igo8 / sys.txt machen



    [interface]
    theme="skin\@tomicskinV12.zip"



    Für das Blaue Skin:


    [interface]
    theme="skin\@tomicskinV12blau.zip"




    Wer den loadingscreen benutzen möchte in die Sys.txt noch folgendes eintragen


    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=1
    progressbar_x=18
    progressbar_y=213
    progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
    loading_bmp="loading.jpg"

  • fuggel


    Danke für deine Antwort.


    Habe ich das jetzt richtig?:


    die ui_becker aus dem skin ersetzt die in igo8 vorhandene!?
    Die content im skin kommt in den Ordner content in igo8!?
    Das geht gleiche Ordnernamen???


    Gruß, Kalle

  • Also ich habe die beiden Ordner einfach umgenannt:



    "ui_becker" in "ui_becker-original"


    und


    "content" in "content-original"


    Dann habe ich die "u_becker" und die "content" aus dem skin in igo8 kopiert.


    Rest wie beschrieben.



    Nachdem ich deinen Nachtrag gelesen habe glaube ich hab es.:


    Ich darf die nicht umbenennen sondern ich muss die Original-Ordner so belassen und die beiden neuen einfach draufcopieren dann werden die ergänzt richtich?

  • Installation klappt doch, wenn man es richtig macht.


    Für Totalanfänger wie mich sollte die Installationsanweisung etwas ausführlicher sein.


    Mit Hilfe von tomic und fuggel hat es ja nun geklappt, vielen Dank Euch.



    Jetzt geht es ans testen, ich freue mich schon drauf.


    Gruss, Kalle