Diskussionsboard für How to...

  • Hallo,


    mich hat das lange drücken des "Becker"-Knopfes zum ausschalten genervt, deshalb hab ich mir einen Button in´s Hauptmenü integriert der per kurzen Druck auf das Display zum Ausschaltbildschirm schaltet. Falls das jemanden interessiert, die Anleitung hierzu ist im Anhang.


    Gruß
    Kendu


    PS: gemacht wurde dies auf einem Z203 mit @tomic Skin, denke aber dass es auch auf den anderen Z´s machbar ist.

  • Hallo Markus,


    einen "Back to PmB" Button möchtest du nicht einbauen? Für Nutzer des PmB's wäre der sicherlich auch sehr interessant!

  • Überlegt hatte ich mir das schon.Aber ich habe mich dazu entschlossen das nicht einzubauen.Ich würde ihn einbauen wenn er dann auch nur sichtbar wäre wenn man das Pmb drauf hat.Ich bin nicht so der Fan davon dinge einzubauen die nicht alle installiert haben.Dann hat man einen Button nutzlos rum hängen.

  • Hi all,
    habe heute mit fuggels Einverständnis und der Hilfe von Bogi100 die beiden Postings von fuggel über
    1. das Einbinden der erweiterten Lautstärke
    und
    2. das Einbinden der Hintergrundbeleuchtung
    in das Skin und Modifikationsboard verschieben lassen;
    Bogi hat ausserdem zwei Links im Modifikationsübersichtsboard gesetzt


    Der Grund dafür war, dass diese beiden Beiträge, die ja Beschreibungen, wie man "ui-Dateien" abändert, sind, besser dorthin passen


    In diesem Board hier, sollten nur "allgemeine Beschreibungen", so wie sie bisher drinnen stehen, aufgeführt werden;


    Sonst haben wir wieder einen Mischmasch wie früher und man findet "Skin- bzw. Mod"-Beschreibungen wieder überall


    ich hoffe, Ihr seht das auch so




    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von @tomic
    Überlegt hatte ich mir das schon.Aber ich habe mich dazu entschlossen das nicht einzubauen.Ich würde ihn einbauen wenn er dann auch nur sichtbar wäre wenn man das Pmb drauf hat.Ich bin nicht so der Fan davon dinge einzubauen die nicht alle installiert haben.Dann hat man einen Button nutzlos rum hängen.


    Hallo,


    naja, du könntest ja sozusagen eine "PmB Version" deines Skins anbieten! :D


    Aber gut,wenn du nicht möchtest ! Dann werde ich das wohl auch als Beschreibung in meinem Thread anbieten,damit die Leute in den Skin s selber Hand anlegen können!

  • Hallo,

    ich habe zwar keine Ahnung, stelle mir das aber ganz einfach vor.

    Ich wünsche mir, dass bei Dämmerung die Hintergrundbeleuchtung auf den Nachtwert umschaltet und bei Dunkelheit die Anzeige auf Nachtdesign geht. Am Morgen das Gleiche in umgekehrter Reihenfolge.
    Denkt ihr ob das machbar ist, oder sollte ich besser einen Hammer nehmen und die Idee aus dem Kopf schlagen ??

    Grüße
    Max