ROM Version 8310?

  • Zitat

    Original von Thosch2602


    Mit dem Erfolg, dass der SAT-Fix mit neuer FW binnen Sekunden steht und mit alter FW locker mal bis zu 10 Minuten gebraucht hat.
    Das ist auch kein Einzelfall, sondern vielfach bestätigt.


    Hallo Thosch2602


    Von welcher Version auf welche Version und wo her bekommen?

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Thosch2602


    Von welcher Version auf welche Version und wo her bekommen?


    Die Urversion weis ich nicht mehr genau, ich glaube mich erinnern zu können, dass es 1.0404.0409 war. Die aktuelle ist auf jeden Fall die 1.0707.0409, diese ist auch auf aktuell ausgelieferten 2110max installiert.
    Bekommen habe ich die durch Try&Error.Eingaben in der Adressleiste. (ftp://......) Mehr Auskunft ist hier nicht erwünscht.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Jan0815


    Ich sprach/schrieb nicht explizit von Navigon Navis, bei denen das Supportaufkommen anstieg. Oder kannst Du das irgendwo lesen?


    2110Max des Freundes geflasht. Da wuerde mich mal interessieren von welcher Version auf welche Version da geflasht wurde und wo das neuere ROM her ist.


    Nein, das schriebst Du wohl nicht, aber das ist auch nicht der Punkt. Wenn so viele andere Hersteller es für sinnvoll erachten, solche updates in Kundenhand zu geben, sollten die Vorteile wohl überwiegen.


    Die alte Versionsnummer weiß ich nicht mehr genau, meines Wissens gab es 3 Versionen, seine war die älteste. Die aktuelle ist (aus dem Gedächtnis) 1.707.0409 , oder so ähnlich.
    Die Herkunft der Flashdatei ist in diesem Forum nicht diskussionsfähig.


    Als Vorteil zeigt sich ein merklich schnellerer Satfix, ich gehe davon aus, dass Nemerix "Nex" implementiert wurde.

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    ... Mehr Auskunft ist hier nicht erwünscht.


    Hallo Thosch2602


    Aber dazu posten. Klasse Leistung

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Thosch2602


    Aber dazu posten. Klasse Leistung


    Wer fragt, bekommt eine Antwort, dann frag doch nicht, wenn Du die Antwort nicht verträgst ;)
    Scheinen alle hier ein bisschen frustriert zu sein, wo die Navis nicht so richtig laufen wollen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thosch2602 ()

  • Zitat

    Original von Jan0815
    ... Die Herkunft der Flashdatei ist in diesem Forum nicht diskussionsfähig. ...


    Hallo Jan0815


    Klasse, der naechste der ueber Dateien postet die nicht offiziell erhaeltlich sind.


    Ihr scheint in den letzten Tagen nichts dazu gelernt zu haben

  • Zitat

    (ftp://......) Mehr Auskunft ist hier nicht erwünscht.


    Na ja, erwünscht wohl schon, aber nicht erlaubt ;)
    Aber man findet so etwas schon wenn man weiß wo man suchen muß :D

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    ... Wer fragt, bekommt eine Antwort, dann frag doch nicht, wenn Du die Antwort nicht verträgst ;)


    Hallo Thosch2602


    Ich kann die Antwort vertragen. Da hab ich keine Probleme mit. Ist nur immer wieder interessant zu lesen, wer hier ueber Erfahrung mit nicht offiziell erhaeltlichen Dateien postet