ROM Version 8310?

  • Hallo


    Wer von den 8310 Besitzern würde bitte mal nach einem Softreset nachschauen welche Rom Version oben links im Bildschirm angezeigt wird?


    Der 8110 zeigt die Rom Version 10707.0409.


    Wäre Interessant zu wissen was der 8310 anzeigt.

  • Zitat

    Original von Schmischi


    Der 8110 zeigt die Rom Version 10707.0409.


    Wäre Interessant zu wissen was der 8310 anzeigt.


    Das gleiche.


    Gruß


    Brian


  • Dem kann ich zustimmen :D.

  • Zitat

    Original von Schmischi
    ...
    Der 8110 zeigt die Rom Version 10707.0409.


    ... was der 8310 anzeigt.


    Hallo Schmischi


    Es gibt keine neuere

  • Zitat

    Original von Schmischi
    Schade.
    Damit stirbt die Hoffnung evtl. mit dem Update auf 8310 auch ein Rom Update zu bekommen das die kleineren Probleme des 8110 fixt.
    Wäre ja auch zu schön gewesen.


    Warum???


    Ich habe das 8310 und habe die Probleme, die "ich" mit dem 8110 hatte "nicht" mehr, trotz gleicher Version.....


    Gruß


    Brian


  • Ich meinte damit nicht die Software sondern die BT und FM Transmitter Problemchen die ich habe.
    Diese lassen sich wohl nur durch ein Update des Roms beheben.

  • Zitat

    Original von Schmischi


    Ich meinte damit nicht die Software sondern die BT und FM Transmitter Problemchen die ich habe.
    Diese lassen sich wohl nur durch ein Update des Roms beheben.


    Da hast Du vermutlich recht.
    Transmitter und BT brauche ich nicht. Aber wie gesagt, da wird sich vermutlich nichts verändert haben.
    Den Transmitter habe ich ausprobiert, der ist genauso gut/schlecht wie beim 8110!!!


    Gruß


    Brian

  • Ich hab den Threadtitel gelesen und dachte, es gäbe ein neues Sondermodell von Navigon:
    Eine Version des 8310 mit dem Namen "Rom"


    Vielleicht bin ja nur ich so blöd, dennoch könnte es sinnvoll sein aus dem "Rom" ein "ROM" zu machen.


    kleinlaute Grüße

  • Könnte ein 8310-Besitzer mal im Navigationsmenü unter Produktinfo nach der Shipversion schauen? Bei meinem 8110: 2.12.6

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Ich hab den Threadtitel gelesen und dachte, es gäbe ein neues Sondermodell von Navigon:
    Eine Version des 8310 mit dem Namen "Rom"


    Vielleicht bin ja nur ich so blöd, dennoch könnte es sinnvoll sein aus dem "Rom" ein "ROM" zu machen.


    kleinlaute Grüße


    :gap
    Ist erledigt.

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Könnte ein 8310-Besitzer mal im Navigationsmenü unter Produktinfo nach der Shipversion schauen? Bei meinem 8110: 2.12.6


    Wie meinen? Ich finde nichts was Deinen Angaben ähnlich ist.

  • Zitat

    Original von xenix


    Wie meinen? Ich finde nichts was Deinen Angaben ähnlich ist.


    Du schaltest die Navigation ein, gehst auf Optionen, dann Einstellungen, dann Grundeinstellungen und dann ganz am Schluss auf Seite 6 steht Produktinformation. Darunte wird eine Liste angezeigt, bei mir ist der zweite Eintrag die Shipversion.

  • Hi Paul


    Das ist beim 8310 ganz anders Aufgebaut. Ich habe nur 5 Seiten dafür ein Extramenue für Produktinformation und dort finde ich nichts dergleichen. Werde mich aber nach dem Apèro noch mal auf die Suche begeben.

  • Hier die Liste vom 8110(ohne Nummern):
    Beacon Version
    Ship Version
    RetrievalEngine V.
    Router V.
    NameBrowser V.
    MapDrawer V.
    Player V.
    Advisor V.
    Tmc V.
    OnboardServer V.
    NgCommon V.


    Entweder hat man beim 8310 auf einige Angaben verzichtet oder sie stehen woanders.