"Nüvi 7x5 fallen spontan aus, noch kein Garmin-Patch verfügbar"

  • Mein 765 ist heut auch gestorben!!!! :-D)


    Version 3.40
    Nach dem abschrauben der Abdeckung und AKKU abstecken ist er wieder da!


    GPS Aktualiesierung quält andauernd und dann schwird er ab.


    Wepupdater sagt ich habe die Aktuelle Software drauf.


    Karton zum einschicken war schon fertig als ich ein Downgrade der Software probiert habe hat er mir plötzlich Version 3.60 von der Garmin HP draufgedonnert und jetzt fuzt er wieder! (seit einer halben Stunde)
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shira1111 ()

  • meinen auf 3.60 upgedatet und klappt wieder alles.


    heute werden es um 300km , da berichte ich heut abend ob alles geht.

  • Das nenn ich mal ne schnelle Reaktion von Garmin ;) Würden die doch auch mal die Bugs in FW Updates so schnell fixen... : drink

  • Hallo ihr Gebäutelten


    Also ich hab ein 865er und hab noch nichts bemerkt. Ich hoffe, das bleibt auch so.


    Gruss

  • Ich würde da trotzdem das bereitgestellte Update drüberbügeln. Wer weiss, was sie bei den anderen genannten Geräten für ein "Verfallsdatum" drinnen haben....

  • Softwareupdate ist lt. Garmin jetzt verfügbar.


    Quelle: "a software update is now available for you to update your device to correct this issue. Please use our Webupdater program to install this update onto your device."

  • Die ganze Angelegenheit war unangenehm, aber Garmin hat wieder mal
    super reagiert :tup

  • wenn es um elementare dinge geht ist garmin wirklich flott.problem erkannt und innerhalb von 48 stunden eine Loesung parat. schon ist wieder ruhe und der anwender kann in urlaub fahren oder sonstige Dinge erledigen die ohne Navi nicht zu loesen waehren.
    Da koennen sich andere drann orientieren und ihre Messlatte hoeher legen.


    gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • heute morgen die neue Firmware aufgespielt. Jetzt navigiert mein Nüvi wieder tadellos...merci Garmin

  • Frage


    Mein Nüvi bringt die Meldung 'Aktualisiere GPS Software' bzw. 'GPS Firmware Aktualisierung abgeschlossen'. Was soll ich tun?
    Antwort


    Es kann bei Geräten der Nüvi 7x5 - Serie vorkommen, dass unvermutet eine Aktualisierung der GPS Software durchgeführt wird und sich anschließend das Gerät eventuell nicht mehr Einschalten lässt.


    Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.


    Seit heute 25.06.2009 steht das angekündigte Software Update für Geräte der Nüvi 7x5 - Serie zur Verfügung.


    Geräte, die unvermutet und wiederholt eine Aktualisierung der GPS Software durchführten und anschließend keinen GPS Empfang mehr hatten, sollten unverzüglich mittels Webupdater aktualisiert werden.



    Sollte sich Ihr Nüvi 7x5 nicht mehr einschalten lassen, beantragen sie bitte unter www.garmin.de/anfrage eine RMA Nummer, um das Gerät an unseren Service zur Reparatur einzusenden.


    Zur Vergabe der RMA Nummer benötigen wir folgende Daten von Ihnen:


    - vollständigen Namen und Anschrift


    - Seriennummer des Gerätes


    - Kurze Fehlerbeschreibung

  • Heute morgen Schock: Nüvi 765 verliert immer wie4der den Sat-Fix, GPS Software "0.00".... na klasse.


    Dann hier rein geschaut, aha andere haben dasselbe Problem.


    Gerade das neue Update eingespielt, jetzt scheint es wieder zu funzen.... mal sehen, wie es nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause seinen Dienst tut.