gelöst: TMC Problem mit 8.0 in Dänemark

  • Hallo,


    ist mir fast schon peinlich ;) aber ich hab derzeit Probleme mit der 8.0 und TMC in Dänemark. In D und S funktioniert seit dem neuesten Patch alles ohne Probleme -- jetzt aber nicht mehr in DK :-D)


    Hat das außer mir noch jemand erlebt? Könnte ja sein z.B. auf dem Transit nach Schweden?


    Dann würde ich mich über Feedback freuen.


    /Sebastian


    PS: Das Problem ist dem NNG Support gemeldet. Es könnte mit der neuen LCL zusammenhängen, die in DK gerade eingeführt wird -- also ein ähnliches Problem wie in D im März. Um das herauszufinden, wäre Feedback anderer User mit ähnlichem Problem sehr hilfreich.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lyngby ()

  • Hallo


    NNG hat das Problem gelöst. Es wird bald einen neuen patch für die 8.0 über die Toolbox geben.


    /Sebastian

  • Zitat

    Original von Lyngby
    Hallo


    NNG hat das Problem gelöst. Es wird bald einen neuen patch für die 8.0 über die Toolbox geben.


    /Sebastian


    Schon wieder................. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Schon wieder................. :D


    Immer noch... : drink


    (wer hätte denn gedacht, dass die 8.0 noch weiter gepflegt wird -- vielleicht kann ich mir die 8.3 ja doch noch sparen...)


    /Sebastian

  • Zitat

    Original von Lyngby
    vielleicht kann ich mir die 8.3 ja doch noch sparen...)


    Um nichts in der Welt möchte ich mehr
    a) zurück zum Katastrophen-Speichermanagement der 8.0. Endlich kein Out-of Memory mehr, endlich keine Softresets mehr vor dem iGO-Start
    b) eine Navigation ohne Signposts, das ist sowas von bequem mit den großen Schildern, kein Suchen mehr vom Fahrspurassistent


    Gruß
    Achim