KlickTel K500, Blitzer-Update?

  • Hallo,
    kann mir jemand aus der wissenden Runde sagen, ob es für mein Navi außer dem 2.0 GB-Update (ist schon installiert) inzwschen ein neues existiert. Mir geht es da vor allem um die Warnung vor neu hinzugekommenden stationären Blitzerkästen.
    Herzlichen Dank vorab!
    frankjs

    Einmal editiert, zuletzt von frankjs ()

  • Ich werde mal einen freundlichen Mod bitten Deinen Beitrag ins richtige Forum zu verschieben, da bekommst Du dann ggf. mehr Antworten als hier.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,
    bin das erste Mal mit einem Beitrag bei "pocketnavigation". Danke für das Verschieben.
    Gruß
    frankjs

  • Hallo frankjs,


    Letzte Version ist die V 3.0 von Sommer 08.
    Ist auch die letzte,da Klicktel sich aus dem Navigationsgeschäft zurück gezogen hat.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Wenn Du die V 3.0 in Betrieb hast,achte beim hochfahren,ob er Dir TMC PRO
    anzeigt.
    Kann sein,daß die LIC.KTB Datei fehlt.Ist für Pro zuständig.


    Viel Spaß,wirst es nicht bereuen.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Hallo Ron,
    danke für den Hinweis auf die evtl. fehlende Datei. Kann ich das im Ordner "Setup" prüfen. Müßte die da im Verzeichnis stehen oder wo finde ich sie?
    Danke im Voraus
    frankjs

  • Hallo frankjs


    In Deinem Startbild muß oben lings - TMC PRO - stehen und unten - KlickTel Navigator 3.0 -


    Die Datei steht 1. klick setup
    2. klick kTNavigator
    3.Datei LIC KTB steht im unteren Teil


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Hallo Ron.
    es scheint kein TCM Pro zu existieren. Haben die mir etwa eine falsche bzw. alte Version gesandt. Soll ich sie reklamieren? Habe ich aus Deiner Sicht dazu ein Recht?
    Gruß
    frankjs

  • Hallo frankjs


    Klicktel weiß von dem Problem.


    Eine Mail an den Klicktel Support und Du bekommst einen Link mit der fehlenden
    Datei.


    Dann einfach in Deine SD kopieren und alles funzt prima.


    Wenn Du Probleme hast,melde Dich nochmal.


    Gruß ron.

    TT App 2.3.7.

  • Hallo habe auch die version 3.0 des Klick tel navigators gekauft und tmc pro obwohl ich gültigen schlüssel besitze wird nicht angezeigt. Klick tel meinte jedoch das wenn Tmc angezeigt wird alles ok wäre und Tmc pro nicht mehr einzeln aufgeführt wird. Weiß jetzt nicht wie ich dran bin ?

  • Hallo daba1983


    In der Version V 3.0 fehlt die Datei Lic KTB,die für Pro zuständig ist.


    TMC hast Du auf jeden Fall,aber nicht Pro.


    Früher hatte es KT auf Anfrage dem Endverbraucher per Link zugesand,aber es
    haben nur wenige überhaupt gemerkt.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Hallo daba1983,
    dank Ron`s Tip habe ich bei Telegate (Nachfolger von KlickTel) das Fehlen der Datei reklamiert und kurzfristig mit Installalationshinweisen erhalten.
    Trotzdem ist es schade, dass Telegate auf den Fehler bei Lieferung der DVD nicht hinweist bzw. die Datei nicht auf z.B. der beiliegenden Rechnung erwähnt.
    Freundlichst gegrüßt
    frankjs

    2 Mal editiert, zuletzt von frankjs ()

  • Danke für eure Hilfe hab nochmal angefragt bei Klicktel und plötzlich ganz unkompliziert datei plus anleitung bekomm.
    An sich sieht im programm alles gleich aus aber bei startbildschirm kommt nun Tmc pro. Kleine vermutung ohne es zu wissen ist bei mir aber das Tmc Pro wie ich von ersten support erfahren habe so oder so integriert ist unbd die datei welche man bekommt lediglich die Grafik datei für startbildschirm ist.
    Naja denn alles gute bye