Ja das Problem hab ich zusätzlich auch noch. Bisher hab ich Glück gehabt das es immer funktioniert hat. Nun wär es vielleicht nützlich ... Bei 60% bricht das Backup ab und es kommt eine Fehlermeldung. Was passiert denn wenn ich "Auf Werkseinstellung setzen" anwähle ? Sieht dann Fresh das ich auf Null gestellt habe und gibt den Link zum Update wieder frei ?
-
-
-
also warten wir mal ab, ob und wann sich der support meldet......
-
Zitat
Original von Blaubaer16
Ja das Problem hab ich zusätzlich auch noch. Bisher hab ich Glück gehabt das es immer funktioniert hat. Nun wär es vielleicht nützlich ... Bei 60% bricht das Backup ab und es kommt eine Fehlermeldung. Was passiert denn wenn ich "Auf Werkseinstellung setzen" anwähle ? Sieht dann Fresh das ich auf Null gestellt habe und gibt den Link zum Update wieder frei ?Dieses halbe backup, ist das gezippt, ist die device.xml nicht schon zufällig dabei?
Wie sieht die device.xml auf deinem PC im Backup Ordner aus?
-
Der Backup Ordner ist leer nach dem (versuchten und abgebrochenem) Backup
-
auf die Antwort von der technischen Abteilung warte ich auch schon länger. Habe aber als Tip vom Support bekommen, dass man per Windows-Explorer die Dateien einfach zur Sicherung kopieren kann (klappt ganz gut, nur 2 Dateien kann ich nicht zugreifen)
Viel Erfolg beim zukünftigen Backup!
-
welche sind denn das ? brauch man die dann beim rückspielen ? wenn das geht könnte ich ja alles sichern, dann auf Werkseinstellung gehen und vielleicht über Navigon Fresh das Upgrade wieder installieren ohne dem letzten update 7.4.3. OB DAS FUNKTIONIERT ?
-
Die Dateinamen müsste ich zuhause auf dem PC nachschauen - eine weiß ich noch endet mit .img.
Rückspielen hab ich noch nicht probiert - hab ich Gottseidank noch nicht gebraucht!Grüße
fs -
Zitat
Original von Blaubaer16
welche sind denn das ? brauch man die dann beim rückspielen ? wenn das geht könnte ich ja alles sichern, dann auf Werkseinstellung gehen und vielleicht über Navigon Fresh das Upgrade wieder installieren ohne dem letzten update 7.4.3. OB DAS FUNKTIONIERT ?
Hallo Blaubaer16Nein, die beiden Dateien benoetigst Du nicht unbedingt. Die werden, egal ob vorhanden oder nicht, immer weider neu erzeugt. Das sind Image-Dateien
-
habe heute abend Fresh V1.6.2 upgedated, und jetzt kann ich zum ersten Mal über Fresh ein Update machen (aktuell bei 75%).
Sieht so aus, als hätte Navigon das Problem behoben.Grüße aus Bayern
fs