Upgrade auf 2310, Software auf 7.4.3 - kein TMC mehr ?????

  • Ja das Problem hab ich zusätzlich auch noch. Bisher hab ich Glück gehabt das es immer funktioniert hat. Nun wär es vielleicht nützlich ... Bei 60% bricht das Backup ab und es kommt eine Fehlermeldung. Was passiert denn wenn ich "Auf Werkseinstellung setzen" anwähle ? Sieht dann Fresh das ich auf Null gestellt habe und gibt den Link zum Update wieder frei ?

  • also warten wir mal ab, ob und wann sich der support meldet......

  • Zitat

    Original von Blaubaer16
    Ja das Problem hab ich zusätzlich auch noch. Bisher hab ich Glück gehabt das es immer funktioniert hat. Nun wär es vielleicht nützlich ... Bei 60% bricht das Backup ab und es kommt eine Fehlermeldung. Was passiert denn wenn ich "Auf Werkseinstellung setzen" anwähle ? Sieht dann Fresh das ich auf Null gestellt habe und gibt den Link zum Update wieder frei ?


    Dieses halbe backup, ist das gezippt, ist die device.xml nicht schon zufällig dabei?


    Wie sieht die device.xml auf deinem PC im Backup Ordner aus?

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Der Backup Ordner ist leer nach dem (versuchten und abgebrochenem) Backup

  • auf die Antwort von der technischen Abteilung warte ich auch schon länger. Habe aber als Tip vom Support bekommen, dass man per Windows-Explorer die Dateien einfach zur Sicherung kopieren kann (klappt ganz gut, nur 2 Dateien kann ich nicht zugreifen)


    Viel Erfolg beim zukünftigen Backup!

  • welche sind denn das ? brauch man die dann beim rückspielen ? wenn das geht könnte ich ja alles sichern, dann auf Werkseinstellung gehen und vielleicht über Navigon Fresh das Upgrade wieder installieren ohne dem letzten update 7.4.3. OB DAS FUNKTIONIERT ?

  • Die Dateinamen müsste ich zuhause auf dem PC nachschauen - eine weiß ich noch endet mit .img.
    Rückspielen hab ich noch nicht probiert - hab ich Gottseidank noch nicht gebraucht!


    Grüße
    fs

  • Zitat

    Original von Blaubaer16
    welche sind denn das ? brauch man die dann beim rückspielen ? wenn das geht könnte ich ja alles sichern, dann auf Werkseinstellung gehen und vielleicht über Navigon Fresh das Upgrade wieder installieren ohne dem letzten update 7.4.3. OB DAS FUNKTIONIERT ?


    Hallo Blaubaer16


    Nein, die beiden Dateien benoetigst Du nicht unbedingt. Die werden, egal ob vorhanden oder nicht, immer weider neu erzeugt. Das sind Image-Dateien

  • habe heute abend Fresh V1.6.2 upgedated, und jetzt kann ich zum ersten Mal über Fresh ein Update machen (aktuell bei 75%).
    Sieht so aus, als hätte Navigon das Problem behoben.


    Grüße aus Bayern
    fs