Blitzer-Icons

  • Hallo,
    habe meine Blitzerdaten lt. Tip des Falk-Support wieder zum laufen.
    Sirene geht nur werden keine Icons mehr angezeigt.Ist das so gewollt oder muß man noch was nachinstallieren?





    Gruß
    Gerd

  • Kannst Du uns verraten welchen Tipp Du vom Falk Support erhalten hast bezüglich Blitzer? Bei mir sind die Icons nur sichtbar, wenn der Warner aktiviert ist.

  • Zitat

    Original von vossy66
    Kannst Du uns verraten welchen Tipp Du vom Falk Support erhalten hast bezüglich Blitzer? Bei mir sind die Icons nur sichtbar, wenn der Warner aktiviert ist.


    Stimmt, fällt mir jetzt wieder ein, ich bin neulich ohne Warner gefahren, dafür mit Symbolen. Fahre ich jetzt mit Warner, habe ich keine Symbole muss ich nochmal testen.

  • Also bei mir geht das ganz normal - Icons + Audio - alles da - seltsam ?(

  • Hallo


    Wie sieht es aus wenn...


    + Blitzerwarner über NaviManager deaktiviert...
    + Neu installiert...
    + Und wieder aktiviert...


    ...wird?


    MfG


  • Hi obk,


    leider war ich naiv und habe Deine Idee versucht.


    Nun ist mein Blitzerwarner weg und bekomme ihn nicht mehr zurück "Blitzerwarner ist aktuell"


    Gabs dafür inzwischen eine Lösung?


    Verdammt, Falk!


  • Nachdem der oft gelesene Crash des Blitzerwarners nach einmaligem Deinstallieren des Warners bei mir nun auch aufgetreten ist, habe ich - viel kann man eh nicht mehr kaputt machen in diesem Zustand - den Navi-Manager 2.1.4.655 installiert. Zum Glück hat Falk das Sprecherproblem ja eh schon gelöst gehabt.


    Erfreulicherweise ist der Blitzerwarner wieder da und auch die Symbole sind wieder da.

  • Hallo Akkulok,
    hier ein Tip des Falk-Supports:



    Gerät per ActiveSync oder Mobile Device Center mit PC verbinden und dann die Datei


    "\My Flash Disk\FalkIdentifiers\Lastmodified.dll".


    manuell löschen.


    Danach Navimanager starten und Blitzer über das Menü "Bearbeiten" wieder aktivieren.


    Hat bei mir geholfen.
    Gruss
    Gerd

  • ...bei mir heult auch nur 2x die Sirene. Werden denn die Blitzer normalerweise in der Karte dargestellt? Habe das noch nie gesehen. Wie sieht das denn aus (2D/3D)? Habe auch auf FN9 upgedated sowie neue Karten. Danke und Gruß