Telefonieren über BT nicht möglich

  • ...also ich habe ein 7210upgrade auf 7310;ich kann zwar problemlos mein Nokia E66 koppeln;auch das Telefonbuch wird übertragen,den Anrufenden versteht man sogar recht gut,aber leider bleibt bei mir das Mikro stumm,wenn ich spreche.Der andere hört keinen Mucks.Die Sprachsteuerung selber aber funktioniert.Keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte,zumindest habe ich hier im Forum auch nichts gefunden,was mir weiterhelfen könnte.Tja.. :-D)

  • Danke Gerd,


    ich werde demnächst mal ein Backup machen, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn der Fehler immer noch besteht, suche ich hier nach Leidgenossen und rufe die Hotline an.


    Ein Restore kann ich ja auch machen wenn die Werkseinstellungen nix gebracht haben.


    Grüße
    Matt

  • Zitat

    Original von morpheus1967
    ...also ich habe ein 7210upgrade auf 7310;ich kann zwar problemlos mein Nokia E66 koppeln;auch das Telefonbuch wird übertragen,den Anrufenden versteht man sogar recht gut,aber leider bleibt bei mir das Mikro stumm,wenn ich spreche.Der andere hört keinen Mucks.Die Sprachsteuerung selber aber funktioniert.Keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte,zumindest habe ich hier im Forum auch nichts gefunden,was mir weiterhelfen könnte.Tja.. :-D)


    Hast du mal die Varianten versucht dich auf dem Handy anrufen zulassen oder vom Handy das Gespräch starten? Da habe ich unterschiedliche Ergebnisse.

  • Zitat

    Original von SaBo
    ...Die gibt's bei Navigon und man braucht nichtmal besonders lang zu suchen.
    Einfach unter Kundenservice entsprechendes Gerät wählen und dann findet man bspw. für das 7210 ...


    Das stimmt nicht ganz: die Infos gibt's nur für 7210 und 8110.


    Edit: ich versuche mal den Link zu posten: http://faq.navigon.com/opencms/germany/faq_standalone.html?id=10470&content_identifier=faq&topicId_0=8430&topicId_1=8434

    Gruß, Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von mimikri ()