Software vom Z 204

  • würde eigentlich auf dem Z 200 auch die Software von Z 204 laufen ?


    Auf der Becker HP habe ich eine POI Software für das Z 204 gefunden die scheinbar kostenlos ist ... kann ich diese auch für das Z 200 nutzen ?

  • Willkommen im Forum!


    Das mit der Software wird bestimmt nicht gehen, haben doch der Z200 und der Z204 völlig unterschiedliche Navisoftwaren. Der Z200 hat eine Navigon-Variante, der Z204 eine iGO-OEM-Version.


    Gruß
    Achim

  • das heißt ... auch die Karten vom Z204 würden nicht auf dem Z200 laufen ?

  • Zitat

    Original von EBE
    das heißt ... auch die Karten vom Z204 würden nicht auf dem Z200 laufen ?


    Schon lizenzrechtlich funktioniert das nicht. Selbst technisch würde ich das sehr stark bezweifeln, haben doch Navigon und iGO nichts miteinander zu tun.
    Karten für den Z200 gibt es hier


    Gruß
    Achim

  • Leider gibt es dort keine neue Europa Karte für mein Z 200 ... das ist ja mein Problem ...

  • Becker sagt ja, dass neue Karten kommen würden......allerdings erst nachdem ich drauf angesprochen habe, dass das hier im Forum irgendwo mal erwähnt wurde.



    Die Dame machte allerdings einen wenig informierten Eindruck.


    Mehrere Nachfragen bei Navteq brachten immerhin Antworten (bei Becker werden die Emails einfach nie beantwortet), aber da heißt es immer, dass man sich an Becker wenden soll.


    Astreines rumgereiche........