Diskussion zur Skin- und Modifikations-Übersicht

  • Hi,


    schreibt in diesen Thread bitte eure Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Fehler zur Skin-Übersicht rein.


    Danke für eure Mithilfe.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,


    ist kein Verbesserungsvorschlag...mehr ein Lob,super das es so schnell geklappt hat! Das entzerrt die anderen Themen ungemein! Danke! :tup

  • Verbesserungsvorschlag, das ganze noch nach modell aufteilen (wie im anderen forum dieses [Z100])




    Sonst ne klasse sache



    Lg Timo

    2 Mal editiert, zuletzt von flipi_ ()

  • @Flipi


    Das steht doch in jeder Skin Überschrift. Oder willst du joshua, @tomic usw.
    Die Arbeit auf halsen für jedes Gerät den Skin einzeln hoch laden ?(


    :respekt So wie es

  • Zitat

    Original von flipi_
    Verbesserungsvorschlag, das ganze noch nach modell aufteilen (wie im anderen forum dieses [Z100])


    das "Problem" ist das die meisten Skins auf zwei oder drei Geräten laufen, sonst hätte ich das gemacht.


    Was mir sonst noch fehlt sind die Geräte für den Samue-3D-Skin (nur das Z099 ?) und im Navigon-OEM-Bereich habe ich nur einen Skin-Thread von Joshua gefunden. Gibt es da nicht mehr ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • super Arbeit, also nach geräten aufteilen tut so wie es aussieht eigentlich nicht Not, das steht doch dabei. Und wenn man dann zwei, drei Skins probiert hat, weiß man das die von den anderen Geräten auch laufen können. und wer nicht liest und sein Navi verbläst ist selber Schuld.
    Danke für die VIEL bessere Übersicht.

  • Ist Klasse für die Übersicht :applaus


    Kleine Anregung:
    Vielleicht besser in Wichtig: Skin-Übersicht mit links


    Gruß



  • Hallo Bogi100,


    leider habe ich noch kein Feedback von Nutzern anderer Geräte für meine aktuell eingestellte Version bekommen! Sollte eigentlich auch dort laufen! Natürlich laden nicht so viele Nutzer diesen Skin ,da er nicht so viele Möglichkeiten bietet! Ich habe auch bewußt auf die Einbindung einiger Sachen verzichtet,die ich dann ja auch wiederum im PmB habe,wie z.B. den GPS Tacho!Außerdem bin ich der Meinung,daß je "überladener" ein Skin ist,umso mehr leidet die Stabilität(Arbeitsspeicher) des Systems ! Das ist aber auch nur Ansichtssache und meine ganz persönliche Meinung!

  • dann schreibe ich erstmal nur Z099 und Du meldest Dich, wenn Du neuere Erkenntnisse hast, ok?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    dann schreibe ich erstmal nur Z099 und Du meldest Dich, wenn Du neuere Erkenntnisse hast, ok?


    Hallo nochmal,


    geht klar,danke!

  • Hallo Bogi100!


    Vielleicht noch eine kleine Idee.
    Wäre es möglich auf der Seite "Becker Traffic Assist Z09x / Z100 / Z103 / Z20x (NNG OEM)" ganz oben einen Link anzubrinben das man direkt auf
    die Seite "Skins und Startbildschirme" kommt.?

  • Temporär kann ich das machen, bis sich herumgesprochen hat, dass es einen neuen Bereich gibt, dauerhaft würde ich das nicht machen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??